1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonkabel durch Koaxialkabel austauschen

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von JulienD, 30. März 2015.

  1. JulienD

    JulienD Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist es möglich eine Telefonleitung durch ein Koaxialkabel zu ersetzen?
    Das Kabel verläuft vom Hausanschluss (Keller) bis ins Erdgeschoss.

    Ziel ist es den Wlan Router+Modem (aktuell unter dem TV) in den Hausflur zu verlegen (früherer Standort vom Wlan Router bei Dsl).
    Ich wollte in den nächsten Tagen einen Techniker bei Unitymedia bestellen, der das Kabel austauscht.


    Lg
     

Diese Seite empfehlen