1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonischer Kontakt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von diginew, 24. Mai 2006.

  1. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo,

    ist es eigentlich möglich jemanden von Mahnabteilung telefonisch zu erreichen?:eek:
    Kennt jemand eine Nummer??

    Denn ich habe die 0180-5110000 angerufen, aber die wollten oder konnten mich nicht weiterverbinden. Und telefonisch etwas zu klären finde ich dann doch besser als nur schriftlich, wo bisher nie jemand auf meine Faxe reagiert hat.

    Danke!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Telefonischer Kontakt

    Wenn es eine eigene Nummer für die Mahnabteilung gibt, steht die doch sicherlich auf der Mahnung drauf. Mir ist zumindest keine Nummer bekannt. Im Zweifel nochmal anrufen und falls ein verbinden nicht möglich ist Nummer der Mahnabteilung geben lassen.
     
  3. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Telefonischer Kontakt

    Nein, da steht ja keine andere drauf - das ist ja das Problem. Aber über die Hotline kann man das ja nicht klären, da kommt nur ein "wenden Sie sich schriftlich an uns". :mad:
    Das hatte ich ja, nun will ich es gern persönlich klären.

    Ist sowieso alles so seltsam, schreiben was von wegen 4. Mahnung dabei ist es die erste schriftliche, die ich bekomme habe! Und dabei habe ich schon lange vor dem Mahnverfahren ein Fax geschrieben um das zu klären. Aber da tut sich ja nichts...
     
  4. Kundenb_Prem

    Kundenb_Prem Guest

    AW: Telefonischer Kontakt

    Dann mach das doch einfach mal.

    Schreib ne kurze E-Mail an service@premiere.de und schildere dein Anliegen kurz.

    Zu 90% bekommst du nen Rückruf wenn du deine Rufnummer angiebst und dann hast auch wen dran der was entscheiden darf.

    Mehr kann ich da leider auch nicht empfehlen.

    Zumal das gesamte Forderungsmanagement automatisiert läuft, welches nur in 1 von 100 Fällen manuel beobachtet und bearbeitet wird.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Telefonischer Kontakt


    Seit wann verschickt Premiere 4 Mahnungen? Das geht doch meistens sofort nach der ersten ans Inkasso.

    bye Opa:winken:
     
  6. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    AW: Telefonischer Kontakt

    Die vierte ist die Kündigung.

    Hab ja auch gerade meine leidige Erfahrung mit dem Verein.:rolleyes:
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Telefonischer Kontakt

    Versteh ich auch wieder nicht. Bei der zweiten Mahnung wäre ich schon beim Rechtsanwalt wenn ich im Recht wäre.

    bye Opa:winken:
     
  8. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Telefonischer Kontakt

    Wenn man wie ich die Mahnungen 1 - 3 gar nicht bekommen hat ist das nicht möglich ;)
    Aber ich habe es nun geregelt bekommen, gibt doch noch kompetente
    Hotline-Mitarbeiter :)

    Danke nochmals.
     

Diese Seite empfehlen