1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonische Gratis Sachen und ähnliches ( immer mit Ärger verbunden!!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von podolski, 13. Januar 2008.

  1. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    688
    Anzeige
    ich möchte mal eines loswerden.... bin seit 10 jahren kunde bei premiere, aber wenn ab und zu diverse sachen wie kostenlose freischaltungen..oder ahnliches einem angeboten werden , ist man meistens in zugzwang,entweder klappt es nicht oder man muss telefonische deaktivierungen vornehmen sonst hat man was an der backe oder irgendwelche falschabbuchungen werden gemacht .... ALSO ... ich werde mich auf NICHTS mehr einlassen.. :winken:
     
  2. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    AW: Telefonische Gratis Sachen und ahnliches ( immer mit Arger verbunden!!)

    hrhr dat hat mein Bruder auch gehabt - der hat Sat und ihm wurde Brummi Star gegeben und zack wurde abgebucht.....mann brudi ist fast geplatzt-kam bei mir an und hat mir das schicke schreiben gezeigt....da stand aber drin, wenn er's nicht mehr will soll er anrufen-dat hat er nich gemacht:rolleyes:-also hab ich angerufen.....dann wollten die noch nen paar Daten haben wg Datenschutz - also musste ich nochmal anrufen - weil ich die Bankverbindung von Brudi nicht wußte....jaja soweit sogut-dann hatte ich alles - hab da dann wieder schick von vorne erklärt...das missverständnis blablabla - und ich sach ja- entweder hab ich immer tierisch Glück und nen Oldie dran oder die mögen mich einfach - naja die Tante meinte dann, dass man das aus Kulanz zu Ende Januar beendet - nich ganz optimal - aber hätt schlimmer kommen können - dat einzige wat echt nervt - bis man da überhaupt nen Menschen zufassen bekommt, ist einem ein Bart gewachsen:winken:
     

Diese Seite empfehlen