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Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Simone71, 12. Juli 2013.

  1. Simone71

    Simone71 Neuling

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    Hallo,

    ich habe am 2.7 das Online Juli Angebot abschliessen wollen (Welt + 2 Pakete (Film und Sport) für 24 Monate+ 12 Monate HD inkl. Receiver mit Festplatte für 39,90 Euro.
    Soweit ok, dann ist mir aufgefallen, dass SkyGo nicht aufgelistet wird. Dies war für mich überhaupt der Ausschlaggebende Grund über Sky nachzudenken, da ich viel unterwegs bin.

    Hab dann bei der Hotline angerufen um nachzufragen und der Mitarbeiter sagte mir, dass bei dem Angebot kein SkyGo drin wäre. Er könne mir aber was anderes zurecht stellen, ich hab dann abgelehnt und gesagt ich "brauche" SkyGo, ohne würde ich nicht abschliessen.

    Tja, er hat mir dann gesagt er kann mir das oben anbieten mit SkyGo und einem 3D Sender auch für 24 Monate und auch für 39,90 Euro.
    Hab dann im Gespräch mindestens 5 mal auf SkyGo hingewiesen alles klar- er macht es fertig, ich bekomm die Bestätigung und die Hardware.

    3 Tage später war die Hardware da- am Wochenende hab ich alles angeschlossen. Smartcard aktiviert und mich dann online einloggen wollen. Ihr ahnt es: SkyGo: dieser Inhalt ist für sie nicht freigeben.
    Hab dann im Kundencenter meine Vertragsdaten rausgesucht (eine Besätigung hatte ich immer noch nicht) und bin aus allen Wolken gefallen:
    Steht:
    Film + Welt, Beate Uhse, HD Welt+Film, Welt Extra, HD+ Nein, SkyGo: Nein
    Summe 44,90 Euro.

    Bin stinksauer und hab direkt ne Mail hingeschickt, 30 min später rief jemand vom Kundenservice an, täte ihr ja leid aber der Kollege hätte sowas nicht versprechen dürfen und sie könne da auch nichts ändern.
    Hab dann um einen Rückruf von ihrem Teamleiter gebeten- auf den warte ich immer noch, ist jetzt 2 Tage her.

    Wie sehen meine Chancen aus, dass zubekommen was ich bestellt habe und vor allem zu dem Preis den ich bestellt habe. Sonst pack ich den ganzen Krempel ein und schick ihn am Montag zurück.:wüt:

    VG
    Simone
     
  2. dr205

    dr205 Silber Member

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Da hat der Mitarbeiter wohl einen Fehler gemacht. In dem Angebot ist Go nicht drin.
    Du kannst ja den Vertrag wiederrufen und gut ist! Wenn Du Dich online schon mal vorinformiert
    hättest, hättest Du es auch dort schon gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  3. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Wenn er aktiviert hat geht der Wiederruf immer noch?
     
  4. dog.88

    dog.88 Senior Member

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Ja. man muss nur für die Zeit bis Widerruf anteilig die Gebühren zahlen.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Sky GO nur bei Vollpreis, hier steht alles:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-go-bestellen.jsp

    Nach erhalt der Widerrufsbelehrung, 4 Wochen.:winken:
     
  6. Simone71

    Simone71 Neuling

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Das SkyGo nicht mehr drin ist, habe ich inzwischen ja auch gelesen.
    Geht mir zum einen ums Prinzip- weil der Hotline Mitarbeiter mich da ja regelrecht verarscht hat, weil er gemerkt hat, dass ich ohne Go gar nicht abschliessen werde.

    Zum anderen soll ich nun für 1 Paket plötzlich mehr zahlen (44,90 Euro) anstatt für 2 Pakete 39,90 Euro. Sport wird ja gar nicht mehr aufgeführt.
    Da kann man denen ja gleich ein Blanko Vertrag unterschreiben und die können eintragen wonach sie lustig sind.
    Hatte mich echt auf das Paket gefreut und nun sowas.

    Wenn ich im Laden ein Auto bestelle und das wird plötzlich mit nur 80 PS anstelle von 120 PS geliefert und soll auch noch teurer sein, ist der Händler doch auch in der Pflicht das bestellte und zugesagte Auto zu besorgen.
    Die haben schliesslich die Telefonaufzeichnungen und können sich das Telefonat anhören.
     
  7. Redfield

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Normalerweise heißen die Damen die sich hier neu anmelden Susi oder Tina. Schön, dass es auch Ausnahmen gibt! :)
    Obwohl, irgendwie schreibst du wie ein Kerl, liebe Simone! :rolleyes:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Simone ist ein italienischer Männername.....:eek:

    Die 44,90 sind aber korrekt, im KC steht immer zunächst der Bruttopreis.
    Du bekommst bei dem Angebot noch eine 5,- Gutschrift.
     
  9. Simone71

    Simone71 Neuling

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    Kommt wahrscheinlich weil ich wirklich stinkig über die Aktion bin. Finde es unmöglich, wie Sky versucht mich als Kunden erst zu ködern und dann die Nase lang macht und im unklaren lässt.
    Den Anruf vom Kundendienst Teamleiter hab ich immer noch nicht erhalten.

    Danke- das ist ja immerhin eine Erklärung bzw. dann fehlt aber immer noch ein Paket! 39,90 Euro waren für Welt, Film und Sport zugesagt.
    Jetzt 44,90 (-5 Euro) für Welt und Film.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

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    AW: Telefonische Bestellung falsch umgesetzt

    wahrscheinlich ist Sport geschenkt. Schau mal im Kundencenter unter Abo erweitern, was da steht.
     

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