1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonische Befragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von satman702, 21. Oktober 2004.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Anzeige
    Hi,
    so Premiere hat jetzt mal bei Infratest ne Umfrage gestartet über das Film Paket. Dort werden vor allem auch solche Fragen gestellt, was man von 16:9, Logo, Abspännen DD und Originalspräche hält. Welcher Sender wegfallen könnte für andere Inhalt, wie man die Serien findet und so weiter. Also wenn jemand anruft, macht die Umfrage bloß mit, vor allem um Logos und Abspannkürzung zu vermeiden und evtl. mehr DD 16:9 usw. zu erreichen.
    Mfg
    satman702
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telefonische Befragung

    Logos - NEIN DANKE!
    Abspänne kürzen - NEIN DANKE!
    16:9 auf allen Filmkanälen - Bitte sofort!
    DD 5.1 auf allen Filmkanälen - Bitte sofort!
    BU-TV, Erotik raus - Bitte sofort!
    Neuen Transponder - Bitte sofort!
    Originalsprache - Bitte soviel wie möglich!

    :winken:
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Telefonische Befragung

    Hi,
    also fürs Plus, Erotik und so weiter haben die sich nicht interressiert. Das mit der Qualität hab ich erwähnt, sonst alles so wie du auch, dann haben die noch gefragt ob man gerne auch mal Filme sehen würde die schon im FreeTv liefen, hab ich 10 mal gesagt das ich auch gerne mal die Blockbuster der letzten 20 Jahre sehen würde, und nicht die 20 Jahre alte B Ware. Ich kann nur hoffen das bei den 1000 Leuten da befragt werden die meisten der Meinung sind, dass Logos ganz was schlechtes sind.
    Mfg
    satman702
     

Diese Seite empfehlen