1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonieren wir bald per Sky?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt Anzeichen dafür, dass Sky ins Mobilfunkgeschäft einsteigen will. Erste Details zu Preisen und Leistungen sind bereits durchgesickert.

Startseite | Weiterlesen...

2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Ich sehe es schon kommen - Eigenwerbung mitten im Gespräch!

HiFi_Fan, Sky Beobachter und Lt_Spock gefällt das.
  3. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Zug ist doch schon längst abgefahren! Es gibt genug Provider und es wird genug Angebote geben die Sky unterbieten bzw. unterbieten werden. Abgesehen davon ist das keine Kernkompetenz von Sky und wird den Laden nur noch mehr abwirtschaften.

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    sky sollte sich mehr auf sein Pay TV Geschäft konzentrieren und nicht als Telefon und Internet Anbieter agieren.
    Im Pay TV hat sky genug Baustellen die sie zu bewältigen haben.
    Ich würde da ehr ins Programmangebot investieren als in ein Telefon und Internet Angebot.

Denn so schmeißt sky mit dem Geld um sich aber für Filmrechte für sky CINEMA ist dann kein Geld da.:mad:

Was soll man davon noch halten?(n)

RPSmusic, HiFi_Fan und Sky Beobachter gefällt das.
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Einfach mal schauen, was sky in UK macht und es dürfte klar sein warum. Wenn sky kein Potential sehen würde, würden sie es nicht machen. Es sind eh noch ungelegte Eier, da lediglich in einer Marktanlyse abfragt.

Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

Sky Mobile wird kommen...

Sky sieht sich ja nicht nur als Pay TV, sondern Entertainment Anbieter... siehe UK.
    Ich persönlich finde es positiv.

Sich auszuruhen wäre das falsche Zeichen. Ob jemand das Angebot gut findet und ob es angenommen wird, das sind ja 2 paar Schuhe.

Was ich Sky unbedingt nahelegen möchte ist: Endlich die Webseite an zu passen. Die heutige DE Seite sieht aus als wäre sie von einem 15 jährigen mit einem vorgefertigten Baukasten programmiert.

Sky Deutschland soll sich innovativ , frisch und modern präsentieren... siehe Uk Seite.

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich bin auch mal gespannt was dabei rausgekommen wird.
    Ich bin nur der Meinung, das sky sich auf das Kerngeschäft Pay TV beschränken sollte und das Telefon und Internet Geschäft anderen überlassen sollte.
    Nun das ist nur meine Meinung, es gibt bestimmt auch andere die das trotzdem gut finden würden wenn sie zukünftig über sky telefonieren könnten.
    Letztendlich jedem das seine!;)

8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Für die Beste Sitzung des Tages soll auch Toilettenpapier über Sky erhältlich sein.

brixmaster gefällt das.
  9. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bow was wäre das für eine neue Innovation, sich mit sky Toilettenpapier den Allerwertesten abzuwischen.
    Kann's kaum erwarten das das sky Toilettenpapier in den Handel kommt.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gorox gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

So lange es gekauft wird... spricht nichts dagegen.