1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonieren ? wann denn ? Ich krieg immer nur ein band?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Enochian, 15. Oktober 2002.

  1. Enochian

    Enochian Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Flensburg
    Anzeige
    Tach,
    ich versuch jetzt seit 1 woche Premiere Service oder die Technik zu erreichen. Nichts zu machen, läuft immer ein Band. Email geschickt, keine Antwort. Toller Service. Die geänderte Programstruktur war ja schon nich so mein Ding, Sender die plötzlich mal wieder extra kosten (was meinen Schwiegervater hoch erfreute - Ich hab ihn geworben- das war ein schöner tag.....) aber wenn man dann nicht mal den Service anrufen kann...keine Antwort auf mails ....hm....
    Mal kucken was die Verbraucherzentralen dazu zu sagen haben.
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Ja ist ärgerlich, nicht die Hotline zu erreichen.
    Versuche es mal mit der Nummer der Technikhotline. Da hatte ich bisher mehr "Glück".
    Wenn es immer noch nicht klappt, schnapp Dir ein Mobilfunkhandy und ruf damit die Hotline an! Ist teurer, aber wenn Du die gescheiterten Anrufe zählst, mit dem Resultat ein Band zu hören, das ist auch nicht umsonst. Mit dem Handy ist das so wie beim TED, irgendwie bevorzugte Vermittlung.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Immer klappt das aber auch nicht, daß man mit `nem Handy "bevorzugt" durchkommt.

    Nach meinen Erfahrungen (ich probiere es bei Bedarf und schlechtem Durchkommen oft parallel mit Festnetz und Handy) komme ich manchmal sogar schneller über Festnetz als über Handy durch.

    Mir ist bisher nicht aufgefallen, daß Handyanrufe meistenteils bevorzugt angenommen werden.

    Ich würde eher sagen, daß sich das die Waage hält, mal bin ich mit dem Festnetz schneller durch und mal mit dem Handy.
    Da gibt es eigentlich keinen grossen Unterschied.

    Insgesamt muss man aber schon festhalten, daß seit Mai / Juni diesen Jahres die Erreichbarkeit der Premiere - Hotline unter aller Kanone ist, egal ob wochentags oder wochenende, egal ob vormittags, nachmittags oder abends.

    Ich rufe dort eigentlich nur bei echten Nöten oder Problemen an, also bisher nur sehr selten, aber wenn man mal wen erreichen will, ist dies seit Monaten nur sehr schwer möglich.

    Gruss Micha

    <small>[ 16. Oktober 2002, 09:02: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  4. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Ich hatte heute eine Frage an die Technick und an den normalen Service!
    Habe um 12:50 die 01805/110000 angerufen und um 12:52 die 01805/120000 bin beide Male sofort durchgekommen und perfekt bedient worden.

    Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Premiereservice.

    SoLong
    Watcher
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Sei froh,

    denn das hat wirklich Seltenheitswert. ha!
     

Diese Seite empfehlen