1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonie via KabelBW - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von albundy1911, 19. Oktober 2006.

  1. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Nutzt einer von Euch das Angebot von KabelBW?
    Hat evtl. einer sogar die Flatrate fürs Telefonieren?

    Bin am überlegen zu wechseln von der Telekom.

    Hat jemand von Euch positive / negative Erfahrungen damit gemacht?

    Gruß

    Sven
     
  2. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Telefonie via KabelBW - Erfahrungen?

    Hab persönlich keine Erfahrungen. Aber schau mal hier:


    http://forum.kabelbw.de/
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Telefonie via KabelBW - Erfahrungen?

    Da habe ich schon dieselbe Frage gestellt :D
    Wollte wissen ob es hier jemanden in dem Forum gibt der Erfahrungen damit hat :winken:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Telefonie via KabelBW - Erfahrungen?

    Du bist hier auch im falschem Forum. Bitte den Moderator mal dieses Thema in den DVB-C-Bereich zu verschieben. Dort triffst eventuell Leute mit Erfahrungen.
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Telefonie via KabelBW - Erfahrungen?

    Hmm ich habe eigentlich mit Absicht nicht bei Digital TV den Post gesetzt, da es sich nicht wirklich um eine TV-Frage handelt.
    Aber okay.

    Huhu!!! Lieber Mod, bitte schieben. Vielen Dank! :winken:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Telefonie via KabelBW - Erfahrungen?

    Tendenziell trifft man dort aber mehr Kabel-User die von der Materie Ahnung haben. Und "wir" habe das dort auch schon mehrfach behandelt.

    Ich geb ne Info an den Mod raus, dann bist Du in "meinem" Bereich.
     

Diese Seite empfehlen