1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonica wirbt bei Aktionären für E-Plus-Übernahme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die geplante Übernahme von E-Plus ist zwar noch längst nicht in trockenen Tüchern, doch Telefonica versucht bereits, den Deal seinen Aktionären schmackhaft zu machen. Die Fusion sei eine einzigartige Gelegenheit.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telefonica wirbt bei Aktionären für E-Plus-Übernahme

    Mir wäre es lieber Telefonica würde lieber erstmal sein Netz in Deutschland ordentlich mit UMTS und ggf. LTE ausbauen und wenn noch Geld übrig ist dann lieber in weitere Länder expandieren, z.B. die Schweiz (Sunrise) und Ungarn (Telenor) wären durchaus attraktive Ziele.

    Aber E-Plus übernehmen ist ne ganz dumme Idee. :(
     

Diese Seite empfehlen