1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonica will größter spanischer TV-Produzent werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.343
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Serien, neue Filme: Telefonica stockt seine TV-Produktion auf. Der Telco-Konzern will zur größten TV-Schmiede in Spanien werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kommt davon auch was nach Deutschland? Ich weiß gar nicht, wie Serien oder Filme aus Spanien so sind. Bei unseren Sendern hab ich sowas noch nie bewusst gesehen.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Besser wäre es Telefonica würde sich auf sein Kerngeschäft konzentrieren und mehr in die Netze investieren. Geräte in Deutschland gäbe es da viel Nachholbedarf.
     

Diese Seite empfehlen