1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefongespräch mit Führungsebene wegen Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 29. März 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute,
    habe heute noch mal mit der Führrungsebene von Premiere telefoniert.
    Ich musste mit Unverschämtheiten anhören.
    Leider war der mit dem ich schon öfter Kontakt hatte nicht da nur sein unfreundlicher Kollege.

    Ich habe Ihn nochmal auf das Problem Ruckler angesprochen.
    Er sagte das sei Normal alle die er kennt bei dehnen würde das Bild schon immer Ruckeln.

    Der lies sich gar nicht erst auf ein Gespräch
    ein.

    Nachdem ich Ihn nach seiner direkten E-mail Adresse gefragt hatte wurde er pampig und sagte das er dort nicht direkt angeschrieben werden wolle. Das ist bie Premiere nicht üblich.
    Ich solle an den Service schreiben mit seinem Namen in der Betreffzeile.
    Er fragte mich ob ich meine E-mail Adresse für Kunden rausegebe!! Ich sagte das das kein Problem sei.
    Nachdem ich fragte ob er sich dem Bildproblemen jetzt annehmen wolle kam er mir dumm.
    Ich habe dann einfacht aufgelegt.
    Ich lasse mich doch nicht anmachen am Telefon.

    Fazit: Das Bilden wir uns alle ein so die Aussa
    ge und Ruckler seien normal.

    Edit: Ich wollte Ihm gerne den Link von hier schicken. Er sagte darauf: Oh Gott, das sind doch nur ein paar die das schreiben.
    Jeder hat Ruckler. Das sei Normal.
    Es kann über Sat und die Kabelnetzte doch gar kein 100 Prozentiges Signal kommen. Das ist einfach normal bei dem Signalweg. wüt

    (Das Ruckler nicht normal sind weiss ich natürlich.)

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 13:02: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.530
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Also bei Teleclub ist das nicht mehr normal. Seitdem sie einen neuen Multiplexer haben funzt alles wunderbar. Der alte hatte kapazitätsprobleme. So wird das bei Premiere auch sein!
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Sauladen! w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t

    Was können wir jetzt noch tun durchein

    Danke und Gruss René
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Da hat er Dir einen Bären aufgebunden. Ich habe keine Ruckler. Und normal ist das natürlich nicht.
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Dein Gesprächspartner war garantiert niemand von der "Führungsebene"...

    So wie Du es schreibst, ist das eher ein normaler Agent oder so gewesen...
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    seh ich auch so.

    Satikus zählt doch hier eh schon zur Gattung "Troll". Ist also kaum noch ernst zu nehmen.

    Überhaupt auf die Idee zu kommen, "mit der Führungsebene" zu telefonieren sch&uuml
    Wenn mir das Angebot nicht passt, dann kündige ich den Mist!

    .oO(Satikus steht doch neben sich)
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Glaube ich auch langsam.
    Der Typ sitzt in Hamburg und leitet den Service.
    Egal ob nur ein Gurkenknipser oder Kofli persönlich.
    Sind doch eh alle gleich da. w&uuml;t

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 12:57: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  8. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    @ Michael

    Warum soll ich gleich kündigen wenn die Qualität mangelhaft ist?
    Da geht man erst mal andere Wege.
    Ausserdem wenn Ihr alle Probleme mit Rucklern habt dann lebt damit und macht keinen Thread mit ca 500 Antworten voll. w&uuml;t

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 12:58: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  9. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Fragt sich nur welchen Service der leitet... breites_

    Ich habe mich schon mehrfach direkt bei der PREMIERE Geschäftsführung über verschiedene Kundenvorgänge beschwert und hab jedesmal entsprechende Rückrufe erhalten. Da haben die sich jedesmal am Telefon vor Freundlichkeit überschlagen...
     
  10. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.611
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Mit dem ich schon öfter gesprochen habe der ist auch immer sehr nett gewesen und hat immer zurückgerufen. Der hat mir auch ne D-Box 2 mal
    geschenkt. Weil es schon mal Probleme gab.

    Leider hatte ich heute jemand anderes dran, der war aber schon mal unfreundlich.
    Habe eine direkte Durchwahl in die Abteilung. w&uuml;t

    <small>[ 30. M&auml;rz 2004, 13:00: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     

Diese Seite empfehlen