1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonanschluss! Wofür?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mart2000, 25. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    eine kleine Frage:

    Warum hat meine Dbox2 einen Telefonaschluss? Premiere hat doch gar keine interaktive Features oder?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telefonanschluss! Wofür?

    nicht mehr.
    IPPV war kurzzeitig damit benutzbar.
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Telefonanschluss! Wofür?

    Meinst du mit IPPV, dass man Direkt Filme mit der Fernbedienung bestellen konnte?

    Wieso wurde das eingestellt?
    Besteht die Chance, dass Premiere das demnächst wieder einführt?
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefonanschluss! Wofür?

    Ja genau. Damit konnte man mit der Fernbedienung Filme bei Premiere Direkt bestellen. War sehr praktisch, wurde aber von vielen Hackern wohl ausgenutzt. Die haben dann für lau geschaut. Man konnte mit der D-Box 2 sogar mal eine zeitlang Emails verschicken über den Kanal Premiere Mail. Das waren noch Zeiten. Aber bei der Gelegenheit mal eine neue Info zum MHP-Update seitens Premiere. Ich hatte in den letzten Tagen zwei längere Gespräche wegen einer anderen Sache mit der Premierehotline. Auf meine Frage, ob sich denn in Sachen MHP bei Premiere etwas getan hätte, hieß es, dass ein neues MHP-Update für die D-Box 2 in Vorbereitung sei. Ich habe ausdrücklich nochmal nachgefragt, von wann denn diese Info stamme. Die Dame sagte, diese Info stamme vom 5.5.2004. Also ganz frisch. Und sie sagte zu meinem Erstaunen, dass es sich bei dem Update nicht um das Betaresearch Update handele, sondern um eine völlige Neuentwicklung. Lassen wir uns überraschen, oder?
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefonanschluss! Wofür?

    das wär mal geil:winken:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Telefonanschluss! Wofür?

    Und morgen kommt der Weinachtsmann.[​IMG]
    Gruß Gorcon