1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Diplomat, 20. August 2009.

  1. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    Anzeige
    Wir werden in den letzten Tagen häufiger von 0180/2001534 angerufen.
    Die Rückwärtssuche und die Googlesuche legt die Vermutung nahe, daß es sich um Premiere handelt:
    01802001534 - who calls me?

    Bei uns im Haushalt haben wir schon vor einiger Zeit das Zweitabo von Sky von meiner Frau gekündigt :eek: (Sie hat dafür ein anderes Spielzeug bekommen ;) )

    In dem Forum oben empfehlen die gelassensten User einfach ruhig ans Telefon zu gehen und klar zu machen, daß man nichts möchte, dann würde man in Ruhe gelassen.
    Andere Hitzköpfe packen so mal richtig aus wie man das so von dem Durchschnittsdeutschen erwarten kann, der das Gefühl hat, daß man ihm sein Brot geklaut hat.

    Wollte nur sagen, daß ich mich immer über schriftliche Post freue und die auch nicht sofort ungeöffnet in die Tonne kloppe und auch regelmäßig enttäuscht in meinen Sky-Briefkasten schaue, der aber immer leer ist.

    Sollte die Idee von Sky sein wie bei einem anderem User das laufende Abo 10 Monate vor Vertragsende umstellen zu wollen, dann muß ich mir auch andere Spielsachen suchen.

    Wie andere User die Telefonnummer gesperrt haben, kann ich ja später noch posten.
    Wenns nicht Premiere oder ein beauftragtes Call-Center war, dann kann der Thread auch gelöscht werden.

    Echt, man hat wieder das Gefühl, daß so eine linke Sache kommt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Telefonanrufe von Premiere 0180/2001534

    Was willst Du uns jetzt damit sagen??????????

    Wenn Du mit der Weitergabe deiner Daten einverstanden erklärt hast bzw.nicht widersprochen,ist das doch kein Wunder.

    Außerdem wozu dieser Thread??

    Achso Werbeanrufe kommen nicht nur von Sky oder Ihren Partner,wer weiß wo Du noch überall deine Daten hinterlassen hast!!!!!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Telefonanrufe von Premiere 0180/2001534

    1. heißt der Laden nun Sky
    2. wollen die Dir ein neues Abo andrehen wg. der Kündigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.658
    Zustimmungen:
    8.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Telefonanrufe von Premiere 0180/2001534

    Vertragsangelegenheiten kommen grundsätzlich schriftlich.

    Ansonsten sind es Angebote (z. B. nach einer Kündigung -> Kundenrückgewinnung) oder Werbeanrufe, wenn du dem nicht widersprochen hast, was du jederzeit tun kannst.

    Theoretisch ist das zwar so, praktisch wandern deine Daten auch so in de Werbeindustrie. Da braucht es nur einen einzigen CallCenter-Mitarbeiter, der sich was nebenbei verdienen will...

    Aber zumindest Sky selbst darf dich dann nicht mehr anrufen, sonst drohen Bußgelder.
     
  5. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Telefonanrufe von Premiere 0180/2001534

    Ich zitier mal aus dem Forum:
    01802001534 - who calls me?

    Meinen Thread kann ich leider nicht mehr in Sky umändern.
    Die Sache ist ja so, daß es um 09:00Uhr schon anfängt zu klingeln - auch wenn man Nachtdienst hatte und man natürlich aufsteht, weil ja was mit "den Lieben" sein könnte, die bei dem schönen Wetter mit dem Fahrrad unterwegs sind.

    Ich hab als Student auch mal Umfragen für zwei große Meinungsvorschungsinstitute telefoniert. Ist ja nicht so, daß ich nun ganz
    verständnislos bin der Sache gegenüber. Aber es artet in Telefonspam aus. Am liebsten wäre mir eine Blockierfunktion im Telefon wie im e-mail-Account oder ein Häkchen was man auf der Sky-Homepage setzen kann oder nicht zwecks Werbe-Anrufen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Telefonanrufe von Premiere 0180/2001534

    Ja mein Gott dann ruf Sky an und sage, dass du keine Angebote mehr haben willst. Du hast dem bei der Vertragsschließung zugestimmt (hättest ja ablehnen können). :rolleyes:
     
  7. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Danke für die Umbenenung des Threads in Sky:

    Es fing ja auch so an, daß vor ein paar Wochen Infopost versendet wurde von Sky mit einem sensationellen Angebot, was sich im Nachhinein auch nur als Nepp erwiesen hat, wie andere User berichtet haben.

    Telefonangeboten hab ich nicht zugestimmt. Ist ja auch nicht so schlimm, aber vielleicht kennen dann jetzt auch ein paar mehr hier diese Telefonnummer und können dann mal berichten...
    Kann mir nicht vorstellen daß ein Vorteilsangebot von Sky per Telefon kommt bei laufendem Vertrag bis 31.08.2010 und bisher keiner Kündigung beiderseits. (5erPaket für 44,98).

    Mal gucken,vielleicht berichten noch mehr User von Erfahrungen mit dieser Nummer.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.658
    Zustimmungen:
    8.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    E-Mail reicht auch aus. Für die Sparfüchse hier.

    Rauchzeichen kommen aber leider nicht mehr in Unterföhring an :D
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.658
    Zustimmungen:
    8.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Du hast doch selbst geschrieben, dass das Zweitabo vor einiger Zeit gekündigt wurde. Klar kommen dann irgendwie Angebote.

    Du brauchst keine Angst zu haben, dass die dir telefonisch kündigen, sowas kommt immer schriftlich.
     
  10. Diplomat

    Diplomat Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Premiere:5er+Buli: 44,98
    Maxdome:Premium: 19,99
    MLB.TV:Premium:19,95$
    Save.TV:Profi: 4,99
    AW: Telefonanrufe von Sky 0180/2001534

    Juchhu heute war wieder ein Anruf-Tag... Los, wer wird noch angerufen von dieser Nummer? :cool:
     

Diese Seite empfehlen