1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefon-Kontakt mit Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ute123123, 13. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Ute123123

    Ute123123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche verzweifelt nach einer Telefonnummer mit der ich Kontakt zu Sky aufnehmen kann. Leider finde ich unter den Kontaktangaben von Sky nur noch Internetmöglichkeiten.
    Bei meiner Mutter gibt es kein Internet. Sie hat aber Probleme und kann bei Sky so niemanden erreichen.

    Hat vielleicht von euch jemand eine Telefonnummer womit Kontakt aufnehmen kann?

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky 24h Kundenservice für Sky Kunden: Sky Kundenservice Telefon: 0180 611 0000.
     
    Ute123123 gefällt das.
  3. Ute123123

    Ute123123 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
    Hallenser1 gefällt das.