1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angaben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bta98, 18. Oktober 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Wieso hereinfallen? Wenn man nichts bestellt hat ist man ja auch nicht "reingefallen" und hat trotzdem einen Vertrag am Ar... Hintern.

    Gruß Gorcon
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Naja....aber es ist doch schon merkwürdig, dass in erster Linie die ältere Klientel für solche Sachen benutzt wird und dass sich diese Drücker-Kolonnen erst als Telekom-Mitarbeiter ausgeben, dann die Leute in Grund und Boden reden und *schwupps* flattert ein Freenet-Vertrag samt Hard- und Software ins Haus und das diese Leute auch nicht davor zurückschrecken schon längst verstorbene Personen als Vertragsschliessende zu betiteln. :rolleyes:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.666
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Am schlimmsten finde ich, dass in solchen Fällen die Auftraggeber immer ihre Hände in Unschuld waschen! Schließlich ist das ganze eine logische Konsequenz der immer weiter gedrückten Kosten. Man beschäfigt immer billigere Call-Center, die die Not der Arbeitnehmer ausbeuten und wundert sich dann anschließend, wenn zu unseriösen Mitteln gegriffen wird!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Weil diese sich nicht so schnell weren. Aber die Leute selbst können eigentlich nichts dafür, ausser sie schlagen die Tür dem Drücker vor dem Kopf gleich zu.

    Hier kommen die auch alle Nas lang vorbei.

    Nachtrag: meist sind die Drücker aber auch nicht im Auftrag der Telekom, Freenet oder sonst wem unterwegs sondern auf eigene Rechnung. Die wollen nur die Provisionen abfassen.

    Hier waren schon mal welche angeblich von der KDG unterwegs, aber hier ist die KDG garnicht zuständig.
    Das sagt dann schon einiges aus.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2007
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Sorry Gorcon, aber wie willste Drücker-Kolonnen, die die Leute am Telefon belästigen, die Tür vor der Nase zuschlagen?:confused:

    Für mich sieht das eher nach Überrumpelungstaktik aus! :winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Auflegen.

    Solche Anrufe habe ich hier täglich.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Schon richtig! Aber das ist in diesen Fällen wohl eher selten passiert, weil die Drücker sich erstens als Telekom-Mitarbeiter ausgaben und zweitens sich die älteren Leute überrumpelt gefühlt haben.:rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Bei mir geben die sich auch als Telekom Mitarbeiter aus, aber ich bin nicht bei der Telekom hier.
    Ich lasse die erst garnicht ausreden und lege einfach auf.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Telefon-Drücker vermarkteten Freenet-DSL-Anschlüsse mit Tricks und falschen Angab

    Richtig! Ich mach das ja auch so! :)

    Aber es gibt wohl immer noch Menschen, die auf sowas 'hereinfallen....:rolleyes:

    ...erst Recht, wenn sie wirklich bei der Telekom sind.....:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen