1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefe International

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Gardie, 31. Dezember 2003.

1. Gardie

Gardie Junior Member

Anzeige
    Hi ihr Fachleute..
    ich hoffe auf eure Hilfe

besteht hier in Deutschland mit einen vertretbaren
    Aufand die Möglichkeit Fernsehprogramme aus Argentinien(besonders Telefe) zu empfangen..

Ich wohne in der Mitte Deutschlands ca 60 nordöstlich
    von Frankfurt am Main

Für eure Antworten danke ich bereits im vorraus.

MfG Bernd

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Die einfachste Möglichkeit ist die Anschaffung einer Schüssel mit C-Band-Empfangsmöglichkeit. Mit den Südamerikanern beginnt es ab 40,5° W (dort sendet auch Telefe Int.) und endet es bei 58° W (westlicher Satelliten kann man in Deutschland kaum empfangen).

Andere Mlglichkeit ist das berüchtigte Olisat-Paket (siehe Thread). Da sollen kostenpflichtig auch ein paar Programme (Rio de la Plata TV, Telefe Int.) vertrieben werden. Die werden über den Hotbird 13° E im KU-Band abgestrahlt. Aber wann es nun bei Olisat endlich losgeht, steht weiterhin in den Sternen...

3. Gardie

Gardie Junior Member

@ Athletico...was bedeutet C-Band.kannst du mir da nähere Infos geben maybe auch per PM??

4. Atletico

Atletico Board Ikone

5. newspaperman

newspaperman Gold Member

Die meisten Satelliten, die Programme für Europa ausstrahlen senden im Ku-Band 10,7 - 12,75 Ghz.

Das C-Band 4 Ghz Bereich erlaubt riesige Ausleuchtzonen z.b. ganz Afrika + Europa mit einem Beam. Dafür ist das Signal aber auch schwächer als im Ku-Band und du brauchst folglich einen größeren Spiegel.

Auf 40° W gehen die ersten Programme schon mit 1.20 m, einige sind aber schwächer und brauchen 1,5-1,8 m.

58° W liegt bei uns schon fast hinterm Horizont, also ist es, wegen der niedrigen Elevation, schon eine kleine Herausvorderung den zu empfangen

6. Gardie

Gardie Junior Member

danke für eure lieben Antworten ..hab mir schon ein wenig weiter geholfen...

7. lars

lars Senior Member

AW: Telefe International

Ist Telefe nun freiempfangbar oder ist der verschlüsselt über Hotbird?

8. Morenito

Morenito Junior Member

AW: Telefe International

Telefe ist nicht frei empfangbar.
    Allerdings laufen gerade
    TVChile, Redpamericana, Venevision und TV Colombia freiempfangbar auf Hotbird.
    Allerdings soll das nur eine Testphase von Olisat sein.:eek:
    Aber ob die das auf die Reihe bekommen das zu verschlüsseln ist ne andere sache. :rolleyes:
    Geplant sind dann jedenfalls unter anderem auch Telefe. www.olisat.com

Diese Seite empfehlen