1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefaxnummer für Kündigung ?!!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von frankgayer, 21. August 2006.

  1. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand die Telefaxnummer des Kundencenters in Dortmund sagen ? Steht mal wieder nirgendwo. Die wollen wohl verhindern, dass jemand kündigt. Danke
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Ist das 12 Monats Abo denn schon rum? :D
     
  3. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Du bist immer für einen Gag zu haben!!!:winken:
     
  4. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Nee, natürlich nicht. Ich habe mir aber angewöhnt immer rechtzeitig zu kündigen. Spart nachher einiges an Ärger. Wer kann mir eine Telefaxnummer nennen. Telefonbuch.de hat keinen Eintrag, weder in Köln noch in Dortmund
     
  5. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Verträge kündigt man nur per Einschreiben. NIEMALS per Telefax! Aus Beweisgründen!
    Findet man in den Vertragsunterlagen oder den AGB`s keine Anschrift/Adresse nimmt man die aus dem Impressum der Homepage.
     
  6. jenni

    jenni Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Veträge kündigt man aus Beweisgründen IMMER per Einschreiben und NIEMALS per Telefax!
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Wenn man so frühzeitig Kündigst, kann man es auch per email machen > mit der Bitte um eine schriftliche Bestätigung. Solltest du diese nicht in absehbarer Zeit bekommen (1-2 Monate) kannst du immer noch den Aufwand mit einem Einschreiben machen > es läuft ja noch keine Frist ab:winken:
     
  8. frankgayer

    frankgayer Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Hallo,

    genauso habe ich das jetzt gemacht. Kurzes Mail geschickt und Bestätigung verlangt. Warum sollte das nicht auf per Fax funktionieren ? Mache ich sehr häufig und niemals erst am letzten Tag.
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Trotzdem finde ich es kurios, dass arena auf der Homepage die Fax-Nummer des Kundenservice nicht veröffentlicht.

    Ciao Frank
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Telefaxnummer für Kündigung ?!!

    Vielleicht liegt es daran, das die Faxnummer nicht im Impressum steht, weil sie sonst nicht mit Papier nachlegen hinterherkommen. :D