1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telefónica vor Übernahme von Hansenet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.982
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Madrid - Der spanische Telekomkonzern Telefónica rechnet Medienberichten zufolge mit einer baldigen Übernahme des deutschen DSL-Anbieters Hansenet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Telefónica vor Übernahme von Hansenet

    Also O2 als Retailmarke und Alice als Discountmarke ?

    Wie Rewe und Penny ?:D
     
  3. Suchender

    Suchender Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telefónica vor Übernahme von Hansenet

    Vielleicht gibt's dann ja irgendwann mal DSL-Anschlüsse von Alice, die sogar am Wochenende halbwegs problemlos funktionieren.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.949
    Zustimmungen:
    3.906
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telefónica vor Übernahme von Hansenet

    Die gibts jetzt schon. ;) Bisher habe ich seit über 2 Jahren noch keinen einizigen Ausfall gehabt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telefónica vor Übernahme von Hansenet

    Nö. Denn Hansenet routet in den Gebieten ohne eigenes Netz bereits seine VoIP Krüppelanschlüsse über Telefonica. Da ändert sich also nix. Ich hab einen normalen Hansenet Anschluß ohne VoIP Kram und der läuft hackestabil mit 1a Telekom Sprach-und DSL Qualität.
     

Diese Seite empfehlen