1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teledeporte abonnieren ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dojan, 5. September 2003.

  1. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Informationen, wie man Teledeporte (Spanien) abonnieren könnte. Das Programm gehört, soweit ich sehen kann, nicht zu Digital +. Der Sender ist auf Eutelsat, sowie auf Hispasat. Eigentlich wäre mir Eutelsat lieber.

    Danke für Infos.

    Gruß Dojan.

    <small>[ 05. September 2003, 10:34: Beitrag editiert von: Dojan ]</small>
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Auf dem Hot Bird kann man Teledeporte leider nicht abonnieren. Das dortige Signal ist nur für kabelnetzbetreiber bestimmt.

    Auf dem Hispasat kann man Teledeporte dagegen abonnieren. Es gehört zum D+ Paket. ACHTUNG: Der Vertrag zwischen D+ und Teledeporte läuft am 31.12 aus und es ist noch nicht 100% sicher, ob der Sender auch ab dem 1.1.2004 angeboten wird. Obwohl die Wahrscheinlichkeit dafür recht gross ist, sollte man vielleicht besser bis zum 1.1 warten.
     
  3. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Ich habe aber bei D+ nichts dazu gefunden. Kann man den Sender einzeln abonnieren oder in welchem Paket ist er enthalten ?

    Gruß Dojan.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Daß Du nichts gefunden hast liegt daran, daß die D+ Homepage aus der alten CSD-Homepage entstanden ist und die hatten Teledeporte nicht im Angebot (sondern nur Via Digital).

    Einzeln kann Teledeporte nicht abonniert werden. Er gehört zum D+ Basis-Paket, aber nur auf dem Hispasat. Die Astra Abonnenten von D+ haben kein Teledeporte.

    Falls Du die Unterschiede bei D+ zwischen Astra und Hispasat sehen willst, schau mal hier:
    D+ auf Hispasat: http://www.mundoplus.tv/1canales/canales_dp_hispa.htm
    D+ auf Astra: http://www.mundoplus.tv/1canales/canales_dp_astra.htm

    <small>[ 05. September 2003, 16:12: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     
  5. Dojan

    Dojan Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    65
    Besten dank, jetzt ist alles klar.
    Ich finde nur 22 € für das Basis-Paket ist doch sehr viel. Schade.
     

Diese Seite empfehlen