1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus umstellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von matrixer007, 27. Oktober 2008.

  1. matrixer007

    matrixer007 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Man hört ja jetzt viel von der Umstellung der verschlüsselung. weiss jemand wann telecolumbus umstellen wird und zu welchen verfahren ??
     
  2. Diddel1975

    Diddel1975 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Dresden
  3. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    351
    AW: Telecolumbus umstellung

    Ganz so einfach ist es leider nicht. Bestandskunden, die schon Pay TV von TC haben können noch das neue Basispaket auf die Conaxkarte schalten lassen. Für Neukunden gibt es wohl nur noch NDS mit Zwangsreceiver.
     

Diese Seite empfehlen