1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TeleColumbus (RKS) und Iesy/Ish

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dergiss, 14. Januar 2006.

  1. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Anzeige
    Da ich leider an TeleColumbus hänge, habe ich bei denen einmal nachgefragt. TiViDi kann man dort nicht abonnieren, sie wären in Verhandlungen. Man kann sich nur als Interessent registrieren lassen.
    Das kommt davon, wenn der Vermieter mal wieder sparen möchte.

    Aber eine abschließende Frage hätte ich noch: Was genau ist die Definition von Breitbandkabel? Reicht da das analoge Angebot aus oder umfasst dies dann per Definition digitales TV, Internet etc.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.986
    Ort:
    Telekom City
    AW: TeleColumbus (RKS) und Iesy/Ish

    ... der Titel des Threads ist nicht ganz zutreffend, denn Telecolumbus-Kunden in NRW können Tividi abonnieren. Tividi heißt bei Telecolumbus "Columbus Digital TV".
    Mir ist es schleierhaft, was es da noch zu verhandeln gibt, zumal es sogar Schwestergesellschaften sind. Am besten einfach mal bei Unity Media nachfragen, warum es nicht möglich sein sollte, ein offensichtlich verfügbares Unity Media Produkt bei einem Unity-Medi-Tochterunternehmen abonnieren kann ...

    ... BTW: was sagen die von Telecolumbus, wenn man versucht "DigiKabel Hessen" zu abonnieren ? In den modernisierten Netzen gibt es das nicht nicht mehr, denn da heißt es "Tividi International". Die Programme werden dann von ish/iesy freigeschaltet, womit dann auch die tividi Free-Programme verfügbar wären. Vor allem würde mich dann auch mal interssieren, welchen Preis die dafür berechnen, denn beispielsweis das Griechenland-Paket kostet im "DigiKabel Hessen" Paket 1,95 €, im "Tividi international Paket" 2,95 €.
    Es dürfte damit ein Leichtes sein, die Telecolumbusmitarbeiter in Widersprüche zu verwickeln ;) ...
    Hat hier irgendein Telecolumbuskunde in Hessen Programme aus dem "DigiKabel Hessen" Paket ? ...
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: TeleColumbus (RKS) und Iesy/Ish

    Der Titel ist schon korrekt, da ich in Klammern ja RKS geschrieben habe.

    Es gibt hier auch nur die TiViDi International Angebote, sprich Griechenland kostet auch 2,95.
    Glaube, die Homepage ist nicht wirklich aktuell.
     

Diese Seite empfehlen