1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus Receiver und Universalfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von alibaba975, 20. April 2014.

  1. alibaba975

    alibaba975 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von TC den Receiver Humax PVR 1002C + HDD bekommen und versuche nun den Receiver mit meiner Universalfernbedieung (All for One 7962) zu bedienen. Leider ohne Erfolg. Kennt jemand den Code ?

    Vielen Dank schon mal....
     
  2. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telecolumbus Receiver und Universalfernbedienung

    Das wäre jetzt aber ein großer Zufall, wenn das hier jemand liest, der ebenfalls genau einen solchen Receiver und eine One for All hat...

    Hast Du denn die Codes, die in der Bedienungsanleitung der FB für Humax-Receiver (Rubrik "SAT") abgedruckt sind, bereits alle ausprobiert?

    Ansonsten gibt es natürlich nicht für jedes Gerät einen (100% passenden) Code, ggf. muss man die One for All manuell mit Hilfe der Original-FB anlernen.
     

Diese Seite empfehlen