1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus Kündigung wegen Umzug

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 1. Juni 2010.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    Hallo wie sehen bei folgender Situation meine Rechte aus? Denn soweit ich weiß hat TC drei monatige Kündigungsfrist.

    Vorraussichtlich zum 1. Juli ziehe ich um in eine neue Wohnung. Hoffe der Mietvertrag wird diesen Monat noch etwas. Dort ist aber als Kabelanbieter nicht TC zuständig sondern direkt KDG. Würde ich somit pünktlich zum 1. Juli bei TC raus kommen, wenn ich dann im Juni kündige? Weil ich kann ja deren Dienste nicht mehr nutzen. Ich hab am aktuellen Standort zwar as KDG Signal, aber eben TC als Anbieter. Nicht, dass ich dann doppelt Kabelgebühren zahlen muss :S
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telecolumbus Kündigung wegen Umzug

    Da solltest Du eine Ausserordentliche Kündigung wegen Umzugs machen.
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Telecolumbus Kündigung wegen Umzug

    Setz ich den Brief auf und schreib rein "hiermit kündige ich außerordentlich wegen Umzug in ein nicht von Ihnen versorgtes Gebiet" ? Und lege ggbfs. ne Kopie dann des Mietvertrages bei als Beweis?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telecolumbus Kündigung wegen Umzug

    Ja, so würde ich das machen.
     

Diese Seite empfehlen