1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus: Hotline macht mich wahnsinnig

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von das_ubersoldat, 16. Juli 2008.

1. das_ubersoldat

das_ubersoldat Junior Member

Anzeige
    hi

bin hier in HH wo das Haus von TC versorgt wird - die Signale kommen aber von KD. Nun hab ich das Problem, dass bei mir manche Kanäle des ARD Pakets gestört sind (übliches Problem Kabeldose und/oder Verstärker im Eimer - war schon in der letzten Wohnung so).

Also Hotline (01805/252012) angerufen. Mir wurde zugesagt, dass ein Techniker am nächsten Tag anruft und einen Termin ausmacht. Natürlich ist nichts passiert. Also wieder angerufen mit dem selben Ergebnis. Die haben da ein paar Flachzangen an der Hotline unglaublich. Der Besitzer dieses Gebäudes ist eine große Versicherung und der ******* will den Techniker jedesmal zum Hauptsitz schicken (Adresse die im Vertrag angegeben ist). Glaubt mir diese Versicherung kennt jeder und keiner würde ernsthaft glauben, dass da eine Privatperson anruft um im Bürogebäude einen Kabelanschluss entstören zu lassen. Wie auch immer diesen Deppen hatte ich mehrmals am Telefon.

To cut a long story short: Es hat nach 5mal Anrufen immer noch keiner zurückgerufen. Ticketnummer oder telefonische Kontaktdaten der Techniker werden nicht rausgegeben.

Was soll ich machen? Hat jemand ne bessere Hotline Nummer?

2. teucom

teucom Talk-König

Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Telecolumbus: Hotline macht mich wahnsinnig

Liegt denn das Hausverteilnetz überhaupt im Zuständigkeitsbereich des Kabelanbieters? Wenn der nur das Signal bis zum Haus liefert, endet ja dessen Bereich am Hausübergabepunkt, um den Rest muss sich die Firma kümmern die im Hause die Installationen wartet...

3. das_ubersoldat

das_ubersoldat Junior Member

AW: Telecolumbus: Hotline macht mich wahnsinnig

also TC selber sagt, dass laut vertrag die zuständigkeit an der kabeldose endet.

Diese Seite empfehlen