1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telecolumbus Entsperrfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Delite, 8. Februar 2008.

  1. Delite

    Delite Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute, am Mittwoch habe ich mein Telecolumbus Paket erhalten...nach 3 Monaten warten :/ Ich hab alles angeschlossen und die öffentlichen Kanäle funktionieren. Das bestellte Paket enthält auch 4 russischsprachige Programme. Meine Frage: Sind das die Sender, die zur Zeit noch schwarz sind und unten rechts ein Schlüssel angezeigt wird? Und werden die dann freigeschalten? Zur Zeit steht kurz immer da: Fehler bei der Übertragung der Smartcard... Bei mir steht was von 3 Tagen, bis es aktiviert ist. Da das Paket ja ca. Montag losgeschickt wurde, sollte ich doch schon was empfangen. Ich habe aber neben diesen verschlüsselten russischen Kanälen noch andere, wie Premiere etc...werd ich die dann auch sehen können?^^ Danke Delite
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Telecolumbus Entsperrfrage

    Du siehst immer nur das, was du auch bestellt hast.
     

Diese Seite empfehlen