1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von alains84, 18. Februar 2002.

  1. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Anzeige
    Hallo

    Mal ne Frage wos nicht direkt um PW geht.

    Teleclub hat im Dezember angekündigt im April neue Digitalkanäle zu starten, und mitte Februar ein Infopacket über das neue Programm rauszugeben.

    Weiss jemand von euch schon welche Kanäle das Angebot beinhalten wird? Höchstwahrscheinlich kommen praktisch alle Kanäle des neuen Angebots aus dem PW-Angebot?

    Grüsse aus der Schweiz
    alains84
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    also zuviel ich informiert bin, soll das Angebot von TC erstmal klein gehalten werden um so sehen wie es angenommen wird.
    Viele Kanäle werden es zumindest nicht, stell dich mal auf weit unter 10 Kanäle ein und opb das alles im April startet steht wohl auch noch in den Sternen.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Der Teleclub beschreibt das Angebot so:

    "Teleclub wird neu eine vielseitige und vielfältige Programm-Plattform anbieten. Diese beinhaltet zusätzliche Spielfilmkanäle, Spartenprogramme, Serien, Dokumentationen, Familienprogramme und Sport – 24 Stunden-Programme, zum Teil in 16:9 und in Dolby Digital. Und das ganze natürlich ohne Werbeunterbrechungen."
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    genau so soll es auch sein auf ca. 5-6 Kanäle hat zumindest der Geschäftsführere von TC letztens in einem Interview gegenüber der zeitschrift Infosat gesagt, kann auch eine andere Zeitung gewesen sein.

    Den man wolle erstmal gucken ob die Schweizer so ein Format annehmen.
    Falls es von Erfolg gekrönt ist wird man sich überlegen das Angebot weiter auszubauen.
    ....und eventuell auch eine Vermarktung in deutschland anstreben, aber dann sicherlich nicht mehr im Jahr 2002.
    Diese Sätze habe ich noch so im Kopf.


    Da gibts glaub ich sogar einen Bericht im DigiTV Archiv, ich guck nachher mal, vielleicht finde ich dann den Bericht.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Offizieller Starttermin: 1. Mai. Und jetzt ratet mal, wie die Programmbereiche heißen ...

    "Unterteilt in die Welten TELECLUB MOVIE, TELECLUB FAMILY und TELECLUB SPORTS
    erhalten Sie ein vielseitiges und umfangreiches neues Programmangebot."

    Sehr kreativ ... [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen