1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von charley, 29. Dezember 2001.

  1. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sueplingen
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe im Videotext gelesen, das Teleclub im April 2002 ein Paket starten und auf Betacrypt verzichten will. Heißt das dan soviel wie, FTA?
    Hat da jemand mehr Infos?

    Ciao Charley [​IMG]
     
  2. fuchs

    fuchs Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hannover
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Teleclub wird lt. Pressemitteilung in Nagravision verschluesseln, weil die DBOX II in der Schweiz verboten ist.

    -Zahni
     
  4. charley

    charley Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Sueplingen
    Hi,

    vielen Dank für die Tips und Antworten!

    Einen Guten Rutsch wünsche ich auch allen die hier lesen und schreiben.

    Ciao Charley [​IMG]
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    TEST / TEST
    <Teleclub> Swisscom testet auf Astra Tp.63 :
    Slot 1/2 10920 H / 10930 H / 10.500 keine FEC
    >Entweder Internet oder Teleclub oder beides<
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hi Roger,

    kann unter 10.920 bzw.10.930 hor. mit einer SR von 10.500 nichts finden. Die Signalanzeige meines Echostars macht beim analogen bzw. digtalen Versuch keinen Mucks. Vielleicht testen dir nur unter der Woche.
    Auf Astra 1F Tr.8 11.318 Ghz ver. war letzte Woche tagsüber ein digitaler Träger aufgeschaltet.
    Einlesen konnte ich nichts, allerdings hatte ich Vollausschlag.
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Einlesen geht auch nicht,aber Signal ist da,analog sieht man's auch...
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Das ist bei meinem Echostar der Mist, wenn absolut kein Signal kommt, springt der ins Menü. Da siehtst dann nichts. Für 1 Sekunde kann ich, wenn ich Glück habe, was sehen. So war es letzte Woche auf Tr. 8, da hatte ich allerdings Vollausschlag, deswegen ist mir das ja aufgefallen. [​IMG]
     
  9. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Mach Dich nicht verrückt,es kommt eh noch nichts,sobald etwas zu sehen ist,werde ich die Glocke läuten. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen