1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 28. Juli 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    Hi habe diesen Thread eröffnet um über Teleclub so zu diskutieren.Nun gut es gibt wenige eigenproduzierte Sender,aber die die es gibt(Teleclub Cinema,Star,Sport 1,Sport 2&Sport+)über die will ich hier diskutieren.Da ich selbst natürlich kein Teleclub-Abo habe hoffe ich auf Kunden zu treffen die mir einiges erzählen können.
     
  2. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    286
    AW: Teleclub

    also effektiv vom teleclub sind eigendlich nur Teleclub-Cinema und Teleclub-Star. Sport ist von Premiere. Und all die anderen Sender sind ja auch aus dem Premiere-Sat-Programm abgegriffen und ins Kabelnetz eingespeist.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Teleclub

    geh mal auf www.digi-tv.ch dort findest du viele Artgenosse.
     
  4. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Teleclub

    Wenn die Sportsender nur von Premiere sind,warum nennen sie sich dann Teleclub Sport 1+2?
    Und was ist mit Teleclub Sport+?:eek:
     
  5. tinolein

    tinolein Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    99
    AW: Teleclub

    Teleclub übertragt seit Juli auch eigene Sportsendungen (2 Spiele der Axpo Super League je Spieltag), hinzu kommt dann noch NLA Eishockey ab Saisonbeginn. Der Rest drumherum stammt von Premiere und hoffentlich kommt noch die Bundesliga von Arena dazu (Verhandlungen seien noch im gang). Sport+ ist der Optionskanal und wird nur benutzt, wenn zeitgleich mehrere Liveübertragungen auf Sport 1 und 2 anstehen, ansonsten läuft der Infokanal von Premiere.
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Teleclub

    achso danke
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: Teleclub

    Ich dachte den Sender gibt es überhaupt nicht mehr.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.537
    Ort:
    Lyssach, Schweiz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Teleclub

    Doch doch halt nur in der Schweiz.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Teleclub

    wie seht ihr die aktuelle entwicklung des Teleclubs?

    Im Sportbereich hat man ja massiv aufgetrumpft. Die Zusatzpakete sind eigentlich ok, allerdings im Vergleich zu Kabel doch ein wenig teuer. Der Filmbereich ist immer noch Top, nur vlt. ein dritter Filmkanal der sich so alla Sky Nostalgie / Filmpalast präsentiert wäre ganz schön.

    Wie siehts aktuell mit den Auflösungen aus ?
     

Diese Seite empfehlen