1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub entschlüsseln???? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von habibi7, 12. August 2005.

  1. habibi7

    habibi7 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    Ich hab ne Frage, und zwar ich möchte Teleclub auf meinem PC gratis empfangen. Was muss ich tun? Ich habe mich schon ein bisschen im Internet Schlau gemacht. Also brauche ich eine digitale TV Karte? Welche z.b DVB-S oder DVB-T oder weitere (keine Ahnung welche) Als zweitens habe ich etwas über CI Module gelesen. Brauche ich so eins? Ich habe bei mir zu Hause nur Analoges Fernsehen. Ganz normal über Antennenkabel (Schweiz)..... Geht das??? Oder besser erklärt mir mal das ganze wie wo was etc??? Würde euch sehr dankbar sein. Sonst raste ich noch aus :confused: :confused:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Teleclub entschlüsseln???? Hilfe

    Gratis?
    Gratis unterstützen wir nicht.
    Entweder zahlen oder ohne leben.

    Zum empfangen von teleclub brauchst du je nach deiner empfangsart eine dvb-s (sat) oder eine dvb-c (Kabel) Karte. Genauso wie du ein CI Module brauchst um die abo Karte die du bei einer Bestellung mit monatlichen Gebühren bekommst auch benutzen kannst ;).
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Teleclub entschlüsseln???? Hilfe

    Teleclub kann man nur in der Schweiz und nur im Kabel direkt empfangen, ebenfalls in Nagra, wie Premiere. Teleclub Satkunden bekommen in der Schweiz Premiere, bis auf 13th Street und SciFi und Direkt, wenn ich richtig informiert bin.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen