1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Teleclub-Digital

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von alains84, 24. Februar 2002.

  1. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Anzeige
    Hallo

    Für alle Schweizer hier auf dem Forum, und überhaupt für alle, die es sonst noch interessiert:

    Ich habe von Teleclub gestern eine schön gestaltete Broschüre zum neuen Programmangebot bekommen. Es sind also genau 10 neue Digitale Kanäle, welche vorwiegend von Premiere stammen. Die Aufschaltung erfolgt ab Mai 2002.

    Es gibt 3 Programmwelten:
    Teleclub Movie: Teleclub Cinema, Teleclub Star, Premiere Sci-Fi, Krimi &Co

    Teleclub Family: Disney Channel, Premiere Comedy, Discovery Channel

    Teleclub Sports: Premiere Sport 1,2,3

    Zu haben gibt es 3 Pakete:
    Basis-Paket für 39.90 Fr - Teleclub Cinema, Teleclub Star, Disney Channel

    Basis+ Specials für 49.90 Fr - Teleclub Cinema, Teleclub Star, Premiere Sci-Fi, Krimi &Co, Disney Channel, Premiere Comedy, Discovery Channel

    Basis + Sport für 49.90 Fr - Teleclub Cinema, Teleclub Star, Disney Channel, Premiere Sport 1,2,3

    Superpaket für 59.90 Fr - alle Kanäle also Teleclub Cinema, Teleclub Star, Premiere Sci-Fi, Krimi &Co, Disney Channel, Premiere Comedy, Discovery Channel, Premiere Sport 1,2,3

    Ich finde das Programm optimal für die Schweiz! Man muss ja nicht gleich zu gross anfangen. Aber wenn es erfolgreich läuft könnten sogar noch 2002 neue Kanäle dazukommen, gemäss TC. Zu hoffen ist nur, dass Premiere überlebt!

    MfG
    Alain
     
  2. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Wird Teleclub auch über Sat aufgeschaltet ?

    Udo
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    Roger hat im Dx-Bereich schon die Testsignalfrequenz für Sat gepostet:
    TEST / TEST
    <Teleclub> Swisscom testet auf Astra Tp.63 :
    Slot 1/2 10920 H / 10930 H / 10.500 keine FEC
    >Entweder Internet oder Teleclub oder beides<

    Cool gleich 2 eigene Teleclub Programme. Echt super!

    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: Philipsi ]</p>
     
  4. orion

    orion Guest

    Sind aber eigentlich ganz stolze Preise, für ziemlich kleine Pakete.
    Oder denkt man sich, "Wenn die Schweizer kein Geld haben - wer soll es sonst haben?(Scherz)
    Gruß
    Orion
     
  5. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    stimmt! die Preise sind relativ hoch. Aber in der Schweiz ist eben alles relatv teuer. Für den momentanen Teleclub mit einem Sender zahlt man nämlich auch 35 Franken!

    MfG
    alains
     
  6. Collie 745

    Collie 745 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Oberndorf
    Es freut mich, dass die Schweizer jetzt endlich auch mehr Auswahl an Pay TV Programmen haben werden, mussten ja lange darauf warten.
    Ich bin sicher, dass es dort auch von den Abonnentenzahlen her gut ankommen wird.
     
  7. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Da bin ich ja echt mal wieder froh dass ich Premiere hab und nicht Teleclub !!!
    Ist ja die reinste verarschung !!!
    Teuer und wenig Angebot !
     
  8. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Nur für die jetzigen Teleclub Abonennten ist das natürlich ein Super Angebot wenn man bedenkt das
    sie bislang nur ein Kanal zur Verfügung hatten.
    Aber im Vergleich zu PW hinkt das ganze natürlich
    schon.

    Udo
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Ich würde trotzdem den TC vorziehen, da die auf den TC Kanälen uncut Filme und Hardcore Pornos zeigen, nicht den gekürzten Dreck aus D!!

    Hab ich das richtig verstanden: Testen die auf ASTRA 19,2° ???
     
  10. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    ja testen auf astra 1. wie kann man die fec ausschalten??? denn die senden 10500 als Symbolrate aber benutzen keien Fec! Werde mal Roger fragen. Nein geht nicht hat PM Funktion ausgeschaltet.

    [ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Philipsi ]</p>
     

Diese Seite empfehlen