1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELECLUB - Das Design

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kai, 23. März 2003.

  1. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Für alle die sich für Station ID und Sender-Layout interessieren... Ihr solltet jetzt mal einen Blick in die Senderdatenbank werfen. Aktuelles Update u.a. die Videos von TELECLUB STAR, TELECLUB CINEMA sowie von der Konkurrenz cablecom.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Cool, endlich sehe ich mal, mit welchem On-Air-Design der Teleclub sich heute präsentiert. Seit er sich von der Sat-Ausstrahlung verabschiedet hat, bin ich nicht mehr auf dem Laufenden. Sieht ziemlich gut aus. An den absoluten Klassiker - die Flug durch den Kinosaal - kommt es aber natürlich nicht ran winken
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    stimmt, hat diesen Klassiker noch jemand ?
     
  4. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ja der Klassiker ist auch in unserer Datenbank vertreten. Einfach nach "TeleClub" suchen. Dort sind zwei Klassiker aus 1993 vorhanden. Zum Einen die Programmübersicht und zum Anderen die Station ID (der berühmte Kinosaal).
     
  5. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    Das Angebot besteht aus einer großen Anzahl an Text-Informationsseiten, ergänzt durch über 1.800 Jingles* von Radiostationen sowie über 1.200 Video-Trailern* von TV-Stationen weltweit - von Amerika bis Asien, von Europa bis Australien. Insgesamt stehen Ihnen zzt. über 2.37 GB an Daten zum Download zur Verfügung.

    * Aus urheberrechtlichen Gründen sind diese Informationen zzt. nicht abrufbar!
     

Diese Seite empfehlen