1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

teleclub/cablecom

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blondino, 13. Mai 2002.

  1. blondino

    blondino Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    zuerich
    Anzeige
    check dis out:

    http://www.cablecom.net/wholesale/ccwe_03_newsf4.htm

    mal einige schritte wegtreten und das ganze aus einiger entfernung betrachten.
    dann sieht's gleich ganz anders aus.

    winken

    übrigens...alain, du scheinst mir nicht sehr objektiv zu sein.

    <small>[ 13. Mai 2002, 09:32: Beitrag editiert von: blondino ]</small>
     
  2. Renato

    Renato Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Zürich
    Was soll das? Schau doch mal auf das Datum, ist Schnee von gestern. Fakt ist, dass die Cablecom den Digital-Start von Teleclub solange zu verhindern sucht, bis sie selber mit ihrem eigenen Programm gestartet ist. Die Cablecom hat ein Konzession als Programmanbieter beantragt, den Rest kann man sich dann schnell zusammenreimen. Vielleicht solltest Du Dich erst einmal auf den neuesten Stand der Dinge bringen. w&uuml;t
     
  3. blondino

    blondino Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    zuerich
    lies mal den letzten absatz durch dann wird dir klar dass es bei dieser information nicht auf das alter ankommt.
     
  4. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Hi

    Es kommt wirklich nicht aufs Alter an! Die erzählen Dir den gleichen Mist auch noch heute.

    Fakt ist, dass sich Cablecom gegen die Aufschaltung von TC-Digital sperrt, weil dann ihr SwissFun dem Untergang geweiht ist! Wenn sie keine persönlichen Interessen hätten, hätten sie doch TC-Digital schon längst aufgeschaltet.

    Cablecom verarscht die Kunden!

    mfg
    alains84
     
  5. Renato

    Renato Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Zürich
    Nicht unbedingt nur wegen Swissfun, es geht um das hängige Konzessionsgesuch der Cablecom als Programmanbieterin. Die wollen ja selber ein Pay-TV-Programm anbieten. Dort sollen dann die neuesten Filme zu sehen sein, bzw. die kann man dann gegen Bezahlung runterladen. Daher passt es der Cablecom gar nicht, dass die TC jetzt ihr Digitales Programm bereits gestartet hat. Das sind die Hintergründe. w&uuml;t ver&auml w&uuml;t
     
  6. blondino

    blondino Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    zuerich
    auf http://www.cablecom.ch ist eine neue sprachregelung raus.

    (oben rechts auf der unübersichtlichen startseite)
     
  7. alains84

    alains84 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Männedorf
    Hi

    "Es kann wohl auch nicht im Interessen des Kunden liegen, dass er Teleclub-Digital nur wegen einer beschissenen Set-Top-Box nicht empfangen kann!"

    Drückt dem Teleclub vor dem WeKo die Daumen!

    gruss
    alains84
     

Diese Seite empfehlen