1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TELECLUB bringt die Bundesliga via Kabel und Satellit - ARENA??

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von swisspacha, 12. August 2006.

  1. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hi zusammen,

    möchte mich erstmal vorstellen.. ich bin 25 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Habe gestern gelesen, dass TELECLUB nun die Rechte für die Fußball Bundesliga bekommen hat. Man muss Teleclub (Basic-Paket) und Teleclub Sportpaket (zusätzlich) abonnieren, damit man alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga LIVE in der Konferenzschaltung sehen kann.

    ich verweise auf folgenden Link: http://www.teleclub.ch/content/kabelnetz/inside/newsitem.aspx?ID=60

    2 Fragen habe ich dazu:

    1.) läuft das auch über den neuen Sender ARENA???

    2.) kann man auch selber entscheiden, welches Spiel man gucken will und dieses dann auch 90 Minuten gucken, ohne Konferenz?

    Bin neu auf dem Gebiet und freue mich auf Eure Antworten..

    Habe mir heute den Start auf SAT1 angeguckt! war einfach bloß HAMMERMÄSSIG!!! TOOOOOR IN STUTTGART.. TOOOR IN GLADBACH.. usw ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  2. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    45
    AW: TELECLUB bringt die Bundesliga via Kabel und Satellit - ARENA??

    ???
     
  3. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: TELECLUB bringt die Bundesliga via Kabel und Satellit - ARENA??

    Hallo swisspacha

    TC im Kabel hat drei Sportsender. Auf einem kommt immer die Konferenz und auf TC+ jeweils das Topspiel von TC selber ausgewählt. Du kannst also die Begegnung nicht selber auswählen. Ueber Sat soll es ab der dritten Runde eine Lösung geben. Nähere Infos kannst du dann der TC Homepage entnehmen.

    Schau mal unter www.Digi-TV.ch. Dort hat es ein Forum, dass dir vielleicht besser weiterhelfen kann.
     
  4. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    45
    AW: TELECLUB bringt die Bundesliga via Kabel und Satellit - ARENA??

    das kann doch nicht angehen.. ich würde arena via digital-tv (kabel) abonnieren.. die konferenzschaltung finde ich geil, doch ich möchte selber bestimmen können, welches spiel ich gucke und ob ich dieses in voller länge sehen möchte. alles anders ist *****.. wieso sollen dies nur die sat-kunden dürfen? wie sieht es denn in deutschland aus..? kann man da die spiele selber bestimmen?
     
  5. boiler

    boiler Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    118
    AW: TELECLUB bringt die Bundesliga via Kabel und Satellit - ARENA??

    In Deutschland ja, da hat es Arena Home, Arena Info und Arena1-9. Aber wie gesagt, TC hat nur drei Sportsender zur Verfügung. Und wenn du in einem CC Netz drin bist, so kriegst du nicht mal alle 17 Kanäle die TC anbietet.

    Die einzige Alternative neben Sat ist noch Bluewin-TV, was gegen Ende Jahr starten sollte. Da sollten dann auch alle Spiele einzeln kommen.
     
  6. swisspacha

    swisspacha Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    45
    AW: TELECLUB bringt die Bundesliga via Kabel und Satellit - ARENA??

    ******* echt!!! ich will die konferenzschaltung UND das spiel MEINER wahl sehen können! echt *******.. ich meine die konferenz zwischen den einzelnen spielen heute auf sat1 war ja wirklich sehr geil und hat mich vom hocker gehauen, doch bloß dafür 40 CHF (ca. 28 EUR) monatlich auszugeben (man muss ja dann auch TC BASIC und nicht bloß sport abonnieren), ist ein wenig überrissen, nicht??? was meint Ihr?
     

Diese Seite empfehlen