1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Telebono ist aktueller denn je"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Was wurde eigentlich aus Telebono - jenem Sender für die zweite Lebenshälfte? DIGITAL FERNSEHEN hat sich auf Spurensuche begeben und kam zu dem Ergebnis: Telebono ist aktueller denn je.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    ZITAT: "Dennoch: Hinter den Kulissen passiere derzeit viel. "Telebono ist aktueller denn je", betonte Schautzer."

    Ich fürchte nur, dass es dauerhaft bei Geschehnissen hinter den Kulissen bleibt. Zu oft hat man schon derartige Meldungen gelesen. Wenn Hr. Schautzer nicht definitiv "On-Air" geht, sollte er lieber keine derartigen Meldungen mehr ausgeben. Da könnte viel Glaubwürdigkeit drauf gehen!
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    ich glaube er muss derartige Meldungen im Umlauf bringen damit seine Geldgeber irgendwie beruhigt sind - die fragen ja auch nach 3 Jahren was eigentlich mit ihrem Geld so passiert ist
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    Beim Thema "Pleiten" ist Schauzer ja Experte. :p
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    gibts jetzt jeden tag die selbe meldung?...
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    Nein, ich glaube das ist die Meldung von gestern mit gelöschten Beiträgen, warum auch immer. Ich weiß nicht was schlimm daran ist, wenn man die Frage stellt ob ein älteres Zielpublikum und verstärkte Internetpräsenz zusammen passen, aber was solls...? :rolleyes:
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    nein...hab gerade geschaut...die gabs wohl zweimal...doppelt hält eben besser... :D
    klick...
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    Welcher Sender ist denn da gemeint, vielleicht "Das Vierte"? :confused:
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.859
    Zustimmungen:
    3.089
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Telebono ist aktueller denn je"

    Ja, im Abstand einer halben Stunde (14:10 und 14:40). Bei der zweiten Meldung wurde der unsinnige Titel richtigerweise als Zitat gekennzeichnet.
     

Diese Seite empfehlen