1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ganjafarmer, 24. September 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Hi
    Seit tele5 neuerdings nachts auch wiederholungen von filmen zeigt wird das bild ungefähr auf die hälfte reduziert und mit chat usw versehen ,mit ROTEM hintergrund:eek:
    Welcher filmfan sieht sich denn so nen film an???????????? Da war mir das alte fashion tc mit chat hundertmal lieber als dieser peinliche müll,die wollen zwar kohle machen aber sowas dem zuschauer andrehen zu wollen ist find ich mehr als unverschämt sowas hat bisher noch kein sender geschafft:wüt: :wüt:
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Leider machen zu viele Leute bei diesem kostenpflichtigen Unsinn mit, welcher Sender ist denn noch nicht mit diesem Blödsinn verseucht? Die Grenzen werden halt immer weiter ausgelotet.

    Da hilft nur Boykott des gesamten Trash-TV's. aber es gucken halt zu viele und noch schlimmer: es machen zu viele bei diesem 0137 oder ähnlichem Idiotenkram mit:wüt: .
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Wenn man alle sender mit 0137 gewinnspielen und spielen boykottieren will.

    Bleibt. Ähm nichts...
     
  4. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    und wenn sie ihr ganzes Vermögen verspielen, da kommen eben Steuern rein die die Gemeinschaft weniger zu tragen hat.:love: Ist wie mit dem Rauchen. Es wird keiner gezwungen.
     
  5. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Wie Sebatian2 schon schreibt: Was bleibt?

    Für mich nur Phönix, 3SAT, Arte sowie die anderen öR.
    Der Rest ist Schrott, und gehört teilweise wegen Überschreitung der Schmerzgrenze verboten!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Aber auch die ÖR machen Gewinnspiele mit 0137er nummern. Müssten also auch boykottiert werden ;).
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Ein "richtiger" Filmfan kennt Tele 5 überhaupt nicht.
     
  8. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Das ist so auch nicht ganz richtig, am Freitag kam erst Dirty Dancing, das haben garantiert wieder genug gesehen. Einschließlich mir :)

    Gruß Rudi
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Ja, solche Sendungen bei denen boykottiere ich auch. Absolut primitive Fragen, nur um Zuschauer zu zählen, Adressen zu sammeln und über Call-In mehr Einnahmen zu erreichen.


    Das ganz große Übel dabei: Wenn nur 1 Person anruft, hat sich das ganze gelohnt.
     
  10. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Tele5-wir lieben kino?? Ganz üble sache

    Ja zum Beispiel:
    Welche Farbe hat mein rotes T-Shirt?
    a. rot
    b. blau

    ääääähhhhhh ja:eek:
     

Diese Seite empfehlen