1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 und epg? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von smueller, 7. April 2005.

  1. smueller

    smueller Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3mal dbox (2mal mhp, 1mal neutrino).
    Technisat Digital PK
    Premiere Start/Plus
    Kabelanschluss
    Streaming:
    JtG, Cutterman, DVDlabpro bzw IfoEdit
    Anzeige
    Hallo,
    bei und ist auch BetaDigital im Kabelnetz (zwar nicht komplett aber immerhin).
    Auf Tele5 steht im EPG: Tele5 steht für junges fielfälites TV....
    Aber nichts von Sendungen.
    Bei hse24 ist das etwa genauso und bei der AstroTV schei...e auch.
    Bei NeunLive und bei DSF kommt ganrnichts. Jetzt wollt ich mal wissen ob das Normal ist. Warum machen die sowas ei Tele5 könnten die immerhin einen rdentlichen epg senden
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tele5 und epg? Hilfe

    ... Tele 5 sendet SI-Daten, zumindest ist das in Bonn im ish-Kabel der Fall, gleiches gilt für 9Live. Wende Dich mal an Deinen Kabelnetzbtreiber ...
    ... HSE24 und DSF gibt's bei uns nur analog. ...
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele5 und epg? Hilfe

    Das ist ganz einfach weil über SAT genau das gleiche ist.
    Die Anbieter speisen die Sender von SAT genauso ins Kabel ein, somit auch den EPG.

    Nur bei mir ist ein "richtiger" EPG bei Tele 5 der kommt aber von Kabel Deutschland.
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tele5 und epg? Hilfe

    Der ist aber veraltet, sprich er ist nicht identisch mit dem programm, das wirklich kommt :)
     
  5. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tele5 und epg? Hilfe

    Kann sein aber ich kann Tele 5 nicht gucken brauch man ja wieder ne Karte :mad:

    Aber ich Kaufe keine Karte für 15 € nur wegen Tele 5 das ist doch Geldmacherrei :winken:
    Und Bloomberg, BBC World, Raze TV und TRTI braucht man ja wohl eh nicht :D
    Wie wärs denn mal mit GIGA oder anderen Sender digital im Kabel ?