1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 Programm ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chuckderbiber, 3. April 2002.

1. chuckderbiber

chuckderbiber Junior Member

Anzeige
    Auf "www.tele5-chronik.de" findet sich seit heute das komlpette Tele5-Programm für die erste Woche.
    Ich muss sagen, ich find das Programm nicht schlecht. Kann bestimmt noch ausgebaut werden, aber Tele5 muss sich halt erst mal wieder fangen [​IMG] Bin gespannt , wie's weitergeht.
    Christian

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Vielleicht bin ich zu unfähig, aber ich habe bei keinem Link das Programm der 1. Woche gefunden. Kannst DU bitte den genauen Link hier posten?

3. Kosh

Kosh Senior Member

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Danke. Au mann, ich dachte ich hätte schon ne Brille, aber dem ist wohl nicht so. War ja eigentlich nur schwer zu übersehen der Hinweise ganz oben auf der Page. Asche auf mein Haupt... [​IMG]

5. DF1

DF1 Silber Member

Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Na toll!
    Wie ich das hasse! "12.40 Uhr Cartoons", ja was denn für welche? Da kann ja Premiere bei K-toon auch hinschreiben: "20.00 - 5.45 Uhr Cartoons".

Shit! [​IMG] [​IMG]

Bis dann
    DF1

Diese Seite empfehlen