1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5: Neues Kinomagazin

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TheGrandmaster, 14. November 2003.

  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Memmingen
    Anzeige
    Passend zur Programmoffensive im Bereich Spielfilme ab Mitte November 2003 kann Tele 5 sein neues Kinomagazin ankündigen: Die brandneuen Kinohighlights und DVD-Neuheiten präsentiert Jessica Stockmann ab 18. Dezember 2003 auf Tele 5. «Hollywood Cinema - Das Kinomagazin» kommt immer donnerstags, 22.05 Uhr und hält jede Menge Rubriken für echte Filmfans und solche, die es werden wollen parat.

    In der ersten Sendung steht natürlich das Dezember-Highlight «Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs» im Vordergrund. Doch kommen nicht nur die Fans der Saga auf ihre Kosten: Jessica Stockmann stellt alle wichtigen Kino-Neustarts, brandneue DVD-Tipps und viele weitere interessante Rubriken für Filmfreunde vor.

    Jessica Stockmann ist seit 1990 vor der Kamera und auf der Bühne zuhause. Die gebürtige Hamburgerin spielte sowohl in Fernsehfilm- und Kinoproduktionen ("Der rote Skorpion", "Holiday Affair", "Tatort", "Siberia" etc.), als auch in vielen TV-Serien ("Kommissar Rex", "Die Rote Meile", "Großstadtrevier" etc.), wo sie ein facettenreiches Rollenspektrum sammelte. Dazu kamen verschiedene Theaterrollen ("The Rocky Horror Show", "Verzwickte Lügen" etc.) sowie Moderationen ("Talk, Talk, Talk", "Bitte lächeln!", "Willkommen im Club", etc.).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Wer kuckt denn Tele 5? durchein
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Ab und zu kommt da mal ein guter Spielfilm. Aber das Kinomagazin steht in direkter Konkurenz zu XXP.....

    whitman
     
  4. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Eike hat doch weder Tele 5 noch XXP in seinem lieben MDCC-Kabel. breites_ Wer weis vielleicht ändert sich das ja mit der Umstellung im Dezember. Aber Tele5 gucke ich auch kaum, XXP dagegen schon öfter, und SpiegelTV kennt schon eher jeder.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Sag mal in welcher Straße wohnst Du eigentlich, ich will Dir mal die Ohren langziehen! breites_ winken
    Eike
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Sagt Dir die V-J-Str. was so ein bissel südwestlich von Dir ? winken
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Sicher! Na warte....
    winken
    P.S. Ich wohne in dem 10er wo "die Ecken fehlen" an den oberen Etagen. Also an der Endstation.

    <small>[ 16. November 2003, 23:15: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Welchen von den beiden Blümchensendern meint ihr denn, weil ich hab 2 davon, einen deutschen und einen von dem ich die Sprache nicht versteh scheint irgendwas osteuropäisches zu sein.

    Ausserdem Spiegeltv kenn i net wer oder was soll das sein. So nen Sender hab ich trotz über 1000 Programmen in der Liste noch nicht gesehen.

    Gruss Uli
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    Na sicher wird das deutsche Tele 5 gemeint sein.
     
  10. Lefist

    Lefist Talk-König

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    6.989
    Ort:
    an der Quelle
    Der osteuropäische ist der gleichnamige Tele5 aus dem polnischen Cyfra Paket auf Hotbird 13° Ost.
     

Diese Seite empfehlen