1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 mit EPG!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digitalreceiver24, 8. Mai 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Anzeige
    Zwar noch nicht richtig, aber der Anfang ist gemacht! Es kommen jetzt schon erste Einblendungen mit dem Sendernamen im Programm, ich denke mal, daß nach dem Test in ein paar Wochen das reguläre EPG starten wird...
     
  2. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Weshalb, wozu, warum?

    Kein halbwegs denkender Mensch braucht diesen Kanal der 70er Jahre, was da läuft, ist schon hundermal anderswo gelaufen.

    Ich würde mal so sagen, 98,5 von 100 Menschen wissen zum Glück nicht, daß es denn Kanal überhaupt gibt.

    Tele 5, die neue/alte Art, Geld zu vernichten!

    Schmeißt den Kanal doch endlich mal in die Tonne!

    Und die zahllosen Themen zu diesem Schrottkanal ebenso.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  3. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Schopfheim
    Deine Aussage (ist zwar Deine Meinung) ist total unangebracht, jedenfalls in dieser Wortwahl! Es zwingt Dich keiner, den Sender zu schauen. Ebenso zwingt Dich keiner, einen anderen Sender zu schauen!
    Wenn also Kritik, dann bitte sachlich! Wir sind ja schließlich keine Kinder mehr winken

    <small>[ 09. Mai 2003, 11:00: Beitrag editiert von: mkjesus ]</small>
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nun ja, ich habe seinen Kommentar auch nicht ganz verstanden, es ging um das EPG, nicht um die Programmqualität des Senders.
     
  5. Michael Rost

    Michael Rost Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Linkenheim-Hochstetten
    nichts für Ungut aber das wurde schon in einen anderen Thread erwähnt, aber ich freue mich trotzdem drüber, wenn Tele5 endlich auch mal mit EPG erscheint, an solchen Banalitäten und eigentlich selbstverständlichen Dingen sparen die Sender immer als erstes.
    Ich denke, eine Geldvernichtungsmaschine gibt es im Grunde genommen gar nicht, derjenige der sein Geld verliert ist selber daran Schuld, dass er es dahin gebracht hat, das klingt hart, aber welche Sache der Welt hat denn schon KEINE Risiken, es kommt auf den Standpunkt drauf an...
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    mal abgesehen davon fänd ich nen Spartensender für z.B. Filme aus der 80ern toll und ich freu mich drüber das Tele5 viele davon bringt.
    Zum EPG kann ich nur sagen, es lebe der Fortschritt.
    Ich glaube wenns mal so weit ist das alle deutschen Sender digital senden, ein EPG, digitalen Videotext haben, dann ists nicht mehr lang für analog
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Na bitte, es geht doch. Über die Qualität des Senders kann man sicher streiten, aber es gibt Schlimmeres. Das regelt der Markt über kurz oder lang. So gesehen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, Athlonpower.
     
  8. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Tele 5 ist schon OK.
    Ein freier werbefinanzierter Sender.
    Tele 5 verschwendet ja keine GEZ-Gebühren wie BR-Alpha oder EinsFestival, ZDF-Info usw.......


    winken
     
  9. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Das sind mit die sinnvollsten öff.-recht.-Sender. Zumindest BR-Alpha und ZDF-Info.
     
  10. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Ort:
    München
    Sinnvoll?
    Wiederholungen von Dokumentationen mit Steuergeldern und Rundfunkgebühren teuer finanziert.

    Das Geld fehlt dann woanders.

    breites_
     

Diese Seite empfehlen