1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 macht Bundestagswahlkampf mit "Sexy-Mini-Super-Porno!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.686
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit dem plattesten aller Werbespots zur Bundestagswahl 2017 sorgte "Die Partei" schon für Aufsehen. Nun leistet Tele5 der Satire-Partei Schützenhilfe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werde ich mir ansehen!:D

    Gruß Holz (y)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Schützenhilfe hat Die Partei eigentlich wirklich nicht verdient.

    Nichts gegen etwas Satire in der Politik, aber Die Partei hat weder ein Programm noch trägt sie zum Parlamentsbetrieb bei, sie macht sich eigentlich nur über die Parlamentsarbeit lustig. Das hat man im Europaparlament gesehen. Und die Wahlwerbung ist oft wirklich einfach nur geschmacklos.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist ja eine Partei für Nichtwähler. Jeder Nichtwähler könnte sie gerne wählen. Nur wenn er wählt, würde er ja vom Nichtwähler zum Wähler, womit diese dann nicht mehr für ihn wählbar wäre.:D:ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Was weh tun soll schmeckt selten gut.