1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ronny1977, 17. Februar 2002.

  1. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Anzeige
    Privatsender Tele5 kehrt zurück

    Wie der Nachrichtendienst "Der Kontakter" berichtet, wird Tele5 ab 1.April wieder auf Sendung gehen. Über Satellit und Kabel

    Hinter diesem Vorhaben stecken der Münchner Filmhändler Herbert Kloiber und der Chef von Kloibers Beraterfirma Get-on-Air, Jochen Kröhne. Rund 10 Jahre nach dem plötzlichen Ende des Senders, geht Tele 5 am 1.April über Satellit und im bayrischen Kabelnetz wieder auf Sendung. Wann weitere Kabelnetze folgen werden, ist bislang nicht bekannt. Der Ex-Programm-Chef, Jochen Kröhne, wird neuer Geschäftsführer.

    Das neue Tele5 sieht sich selbst als familienorientierter Unterhaltungssender mit Kinderprogrammen, Spielfilmen und Servicesendungen und knüpft damit weitestgehenst an das Konzept des "alten" Tele5 an. Die Inhalte sollen zum größten Teil aus den Archiven Kloibers stammen.
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    codiert oder frei zu empfangen?
     
  3. ronny1977

    ronny1977 Guest

    angeblich ist tele5 frei über astra zu empfangen
     
  4. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    löl
    Bist aber früh dran...
     
  5. ronny1977

    ronny1977 Guest

    y2j#


    ich zu diesen Thema i´m Forum noch nichts gefunden
    deshalb diese Meldung.

    Gruß
    Ronny
     
  6. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Ich freu mich so. Ich wohn in Bayern und hab Kabel. GEIL! [​IMG]
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Fragt sich bloß,ob sie ihre alte Form wieder finden,das war ja schwer zu toppen seinerzeit.

    Dennochichmichriesigdarauffreu [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  8. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Boah is das geil... die beste Nachrichte seit langem!!

    Mal sehen wie das Programm wird. Hab zwar nur hamburger Kabel, aber dafür hol ich mir sogar extra ne kleine Schüssel.. das wird was!

    Gruß
    Jacky [​IMG]
     
  9. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Ich freu mich schon Total auf den Neustart von Tele 5! Hoffentlich wird der wirklich so wie früher!!! [​IMG]
     
  10. Rsistender

    Rsistender Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Gütersloh
    Auja, Tele*5 is back! Oder doch nicht? Bei aller Freude, und die habe ich auch, denke ich, das es nicht ganz so wie früher wird.

    Wer hat die Senderechte für RuckZuck, Hopp oder Top, Koffer Hoffer und was nicht noch alles Kultige?

    BimBamBino lief mal auf Kabel1 (damals Kabelkanal).

    Wrestling? Wo läuft das eigentlich im FreeTV?

    Brauchen wir noch die TOP100 und andere Musiksendungen? Machen das nicht Viva & MTV inzwischen ganz gut?

    Ist der Fernsehkonsument noch bereit Gameshows vor der Primetime zu sehen?

    Irgenwie hat sich das Tele*5 Programm ja auf verschiedene Sender verteilt.

    Trotz allem wünsche ich mir Tele*5 zurück, und zwar genauso wie es einmal war, mit dem gleichen Konzept, gleichen Trailern und Logos. Tele*5 war der Sender, der damals schon in gewisser Weise "etwas" anders war. Wenn wirklich Tele*5 so wird wie es mal war, dann haben wir einen Sender, der mittlerweile, ganz von den privaten Eiheitsbrei abweicht.

    Ich hoffe wir bekommen was wir erwarten und nicht nur ein TM3, was einfach Tele*5 heißt.


    Ristender
     

Diese Seite empfehlen