1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5-Infotrailer ist da!!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von peinz, 16. April 2002.

  1. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Osnabrück
    Anzeige
    Der Infotrailer von Tele5 ist on air!

    Happy Sat-DX
    Hauke
     
  2. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo!

    Könnte mir jemand sagen, wie das Lied heist, daß am Anfang des Trailers, also wenn die Tafel kommt "Sendestart am 28. April" und der Sprecher soetwas sagt wie "Voll Geil, Tele5 kommt wieder" gesendet wird? Da wäre ich Euch sehr verbunden!

    Bis dann
    DF1
     
  3. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
    Hm... "It's my life" von Bon Jovi meinst du nicht, oder?

    Jacky
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Nee, JackyD, ich meine diesen 70'er Psychorock, der von einer Frau gesungen wird. durchein durchein

    Bis dann
    DF1
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    is das nicht Björk?
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Michael Jackson ? winken breites_ ha!
     
  7. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo Leute !

    Ich habe mir den Trailer jetzt schon zum X-ten Mal reingezogen,ich kann da keine Musik aus den Siebzigern entdecken,an welcher Stelle genau läuft der gesuchte Song ???
     
  8. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Hallo!

    Naja, vielleicht doch nicht aus den 70'ern?! durchein

    So, ich habe nochmal nachgesehen, also:

    Zuerst kommt die Vorschau von "Eraser", dann kommt ein duselliges Gewinnspiel (wann startet TELE5? a)2010 b)2002 c)2005?) sch&uuml ,
    dann Bon Jovi "Its my life", dann noch irgend ein Lied und dann kommt das, was ich meine. Der Sprecher sagt dabei:"Am 28. April 2002 geht es los", das selbe steht auch auf der eingeblendeten Tafel, dann sagt Robert DeNiro: "Wissen Sie was ich hasse? Warten!". Dann Ausschnitte aus verschiedenen Filmen und der Sprecher sagt noch:"Ein Programm, bei dem Sie einfach entspannen können!". So, und wenn es fertig ist, latscht Michael Jorden durchs Bild und fragt:" Was seht Ihr Euch da an, Kinder?". Und dann kommt auch schon TELE5 Cartoons......

    Vielleicht wisst Ihr ja jetzt, was ich meine!
    Und schonmal besten Dank für Eure Bemühungen!

    Bis dann
    DF1
     
  9. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    das hört sich so nach "Daliah Lavi" an.... Bekannt wurde die Frau (in den 70er) durch "Jerusalem" das könnt sie sein... läc
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo DF1 !

    Ich weiss jetzt endlich,was Du meinst,ist mir gar nicht so aufgefallen...

    Das ist auf jeden Fall ein Stück von NICO,der Kölner Rockröhre,die leider viel zu früh verstorben ist...(ehemals Velvet Underground)
    Der Titel heisst irgendwie"White night"oder so,aber ich habe es bei amazon und WinMX nicht gefunden,zumindest nicht in DER Version,das müsste eine Neuaufnahme aus den 90ern sein...

    Vielleicht kann hier ein"alter 68er"nochmal was zu sagen(diese psychedelische Musik ist ehrlich gesagt nicht so mein Fall) winken
     

Diese Seite empfehlen