1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5-Infotrailer ist da!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von peinz, 16. April 2002.

  1. peinz

    peinz Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Osnabrück
    Anzeige
    Wegen der "Wichtigkeit" außnahmsweise mal ein Doppelposting hier neben der Analog-Ecke. ;-)

    Der Infotrailer von Tele5 ist on air!

    Happy Sat-DX
    Hauke
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Wer auf Tele 5 in digitaler Form gehofft hat, wird nun enttäuscht. Das Programm, was mit 6110er Symbolrate auf 19,2°Ost gestartet ist, ist wirklich ein polnisches Tele 5 ... kein deutsches entt&aum

    Hier mal ein Screenshot von den derzeitigen Tests. Man achte bitte auf das Logo oben links:
    http://www.satbook.de/img/tele5pl.jpg

    Aus der Traum vom tollen TV ... nach der kurzen Freude mit ONYX nun auch noch diese herbe Enttäuschung.

    Und da les ich hier in den News von "Die Zukunft ist interaktives Fernsehen" ... das ich nicht lache. Deutsche Medienpolitiker müssen aufpassen, dass sie nicht im Gehen einschlafen wüt wüt
     

Diese Seite empfehlen