1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 in BW (Hintergrundinfos)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 21. November 2002.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Hi Ho,
    ihr werdet es nicht glauben ! Ich habe eine kompetente Ansprechpartnerin bei Kabel BW gefunden.
    Die Dame heisst Anja Koch.
    Sie sagte mir folgendes:

    Thema: Tele5 in BW
    "Tele 5 wird BW weit eingespeist werden. Ab 1.12.2002 beginnen wir mit Ludwigburg. Die Einspeisung in die restlichen Netze erfolgt schrittweise."

    Thema: DigiKabel bei Kabel BW
    "Momentan ist zwar visAvision eingespeist, das heisst aber nicht das, dass so bleiben muss. Wir führen im Moment Verhandlungen mit DigiKabel über eine Einspeisung. Welche Angebote dann im Kabel sein werden, ob visAvision und digikabel paralell drin bleiben und vieles mehr hat die Geschäftsführung mit leider nicht mitgeteilt."

    Thema: Aufrüstung in BW:
    "Wir verlegen wieder Neuanschlüsse, aber die Aufrüstung ist erst einaml eingestellt."

    Das sind doch mal klare Aussagen oder ?
    Kann mir jemand den Artikel einrahmen ? das ist nämlich der erste Anruf von ca. 30 Stück bei dem ich nen kompetenten Ansprechpartner hatte winken
    bye Chris
     
  2. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    D-71642 Ludwigsburg
    Na dann werde ich mal schauen, ob sich da was tut, denn ich wohne in Ludwigsburg !

    Gruss.......
    Stephan.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    danke läc behalt die Sache für mich bitte mit im Auge hänge am Stuttgarter Netz, aber trotzdem interessant winken
     
  4. MastaB

    MastaB Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hechingen
    Endlich jemand der die gleich Meinung über KabelBW hat wie ich! Die haben glaub nur Nixwisser ans Telefon gesetzt! Ich hab auch schon das 20mal angerufen und wollte nur die Frequenzen fürs digitale Kabel wissen! Ich weiss sie nach 4 Wochen immer noch nicht das einzige was ich von ihnen per Post bekommen habe sind die Sender die sie im netz haben bei der Spalte Kanal steht K02 K03 S04 usw... da frag ich mich für was ich bestimmt 5€ telefoniert hab und 3 Mails schicken musste und erst nicht weiter bin! Kannst du mir vieleicht weiter helfen bei Kabel BW geht ja nix! Ich hab ein Humax 5710c und sollte da eine Symbolrate beim Suchlauf eingeben???
     
  5. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    422
    KabelBW ha!

    Hier noch nix TELE 5 (Nähe L`burg)

    Aber bei Suchlauf Digenius kommt neu
    3 x MDR (S-A/Th./Sa.)
    und
    3x NDR (HH/SH/N-Sa.)

    auch nicht schlecht..

    Hatte gestern 19:00 mal die Landesschau S-A, es funktioniert also...
    aber die konnte ich vorher auf 1Muxx auch schon sehn...

    aaahhh eben im DX Forum alles gelesen breites_

    <small>[ 01. Dezember 2002, 14:31: Beitrag editiert von: LeGrand ]</small>
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Hallo,

    mal sehen, ob Du auch die weiteren Vorteile dieser Lösung kommst? l&auml;c
     

Diese Seite empfehlen