1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 - Das Programm!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hulkman1000, 28. März 2002.

  1. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Sonntag, 28. April 2002

    22.00 Welcome Tele 5
    22.07 musicbox spezial
    22.35 The Doors Spielfilm, USA 1990
    00.15 Obsessive Love - Verliebt in einen Star
    Spielfilm, USA 1996
    02.00 musicbox special Wh. von 22.07 Uhr
    02.35 The Doors Wh. von 22.35 Uhr
    04.30 Obsessive Love - Verliebt in einen Star Wh. von 04.30 Uhr

    Montag, 29. April 2002

    06.00 Cartoons
    Hallo Kurt/ Eine fröhliche Familie / Street Sharks / Mila / Fuáballstars / Teenage Turtles
    08.15 Reich und Schön US-Serie, 1987-1995, Episode 951
    08.45 Reich und Schön US-Serie, 1987-1995, Episode 952
    09.10 Morena Clara Serie, Venezuela, 137 Folgen
    Folge 1: Morena Clara
    10.00 Auf eigene Faust Serie, Kanada 1990, 66 Folgen
    10.50 21, Jump Street Serie, USA 1987
    11.40 Homeshopping
    12.40 Cartoons
    Hallo Kurt/ Eine fröhliche Familie / Street Sharks / Mila / Fuáballstars / Teenage Turtles
    14.35 musicbox Videoclip-Show
    15.15 Homeshopping
    15.45 Reich und Schön
    16.10 Reich und Schön
    16.35 Morena Clara
    17.30 Tele 5 Traveller
    Reisesendung
    18.05 Reiseshop
    Reisesendung
    18.35 Auf eigene Faust Serie, Kanada 1990, 66 Folgen
    19.25 21, Jump Street
    20.15 Red Hot Spielfilm, USA 1992
    22.00 Agent Trouble - Mord aus Versehen Spielfilm, Frankr.1987
    23.45 musicbox Wh. von 14.25 Uhr
    00.20 Homeshopping
    01.20 Agent Trouble - Mord aus Versehen
    03.15 Red Hot
    04.45 musicbox
    (bis ca. 05.45)

    Quelle: www.quotenmeter.de


    Nun ja.
    Hier greift man wohl auf die alten Konserven zurück. Die guten aktuellen Serien dürften derzeit wohl vergeben sein.

    Ich glaube, mit der Zeit wird man wohl alles weiter ausbauen.
    Wichtig sollte auch sein: Bundesweite Reichweite!!
    Auch über Digital senden. Analog natürlich auch!!
    Und in alle Kabelnetze Deutschlands und Österreich!

    MfG
    Hulkman [​IMG]
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Also ein total überflüssiger Sender!
     
  3. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]Also ein total überflüssiger Sender!</strong><hr></blockquote>

    Überhaupt nicht.
    Die Cartoons die sie bringen sind alt, aber gut!

    Die Filme bzw. Serien eher schlecht. Aber dies wird sich sicherlich noch ändern.
    Ich habe gehört, das Tele5 sogar schon mit der WWF in Verhandlungen sei. Wenn man aktuelles Wrestling bringt, ist man wieder einen Schritt weiter.

    Man müsste halt auch die Gamesshows zurückholen. Aber keine Wiederholungen, sondern sie neu aufleben lassen samt Moderatoren. Und hier ist auch ein Problem.
    Viele der alten Moderatoren haben heute einen anderen Beruf.
    Ob einige von ihnen zu Tele5 zurückkehren werden?!
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Auch ich bin der Meinung, das Tele 5 nicht überflüssig ist - wenn denn auch frühere Musiksendungen wie "Yesterday" und "Heart`n Heavy" wieder im Programm sind. Man soll Tele 5 eine Chance geben. Ich hab zwar mit den Privatsendern nicht so viel am Hut, aber tele 5 habe ich früher gerne wegen der Musiksendungen und der Gameshows eingeschaltet.
     
  5. digital

    digital Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    bayreuth
    Mir haben bei Tele 5 immer die SamstagNachtHouseVideos super gefallen. Die waren teilweise cooler als das olle Club Rotation bei VIVA.
    Bei Tele 5 wars nicht so Mainstream oder Kommerziell.
    Hoffentlich machen die wieder einen auf Acid-House und Techno.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Ich glaube alle TELE5-themen gehören ins ANALOG-FORUM [​IMG] Ein Gruss an alle TELE5-Fans von eine Bayrischen Kabelgucker [​IMG]
     
  7. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    341
    Passiert eigentlich jetzt am 1.April etwas? Zb. ds Tele 5 ein Testbild aufschaltet oder so, oder erst ab 15. April mit der Trailer Schleife!?
     
  8. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    15. April ist 15.April, auf Sat wirds wohl tests geben und im Kabel darf PREMIERE auf die Zielgerade [​IMG]
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Also ich freu mich trotz des zunächst bescheidenen Programms auf mehr Konkurrenz. Tele 5 wird schon erfolgreich sein, aber man muß da auch ein paar Wochen Eingewöhnungszeit geben, bis sich schließlich auch herauskristallisiert, was a) der Zuschauer sehen will (Einschaltquoten, Zuschauerbriefe etc.) und b) welche Rechte vielleicht dank Kirch frei werden bei dessen Pleite. [​IMG]
     
  10. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Wird es auch Nachrichten (Fazit), Reportagen und Magazine (Vor Ort) geben - wie früher.
    Oder bleibts beim Spartenprogramm?
     

Diese Seite empfehlen