1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele5 über die Easy wourld

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von uli r aus a, 29. Dezember 2002.

  1. uli r aus a

    uli r aus a Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Wie komme ich bei der Easy wourld vom Astra E auf Astra H um Z.B Tele5 zu empfangen?
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    durchein durchein durchein
    Würde dir ja gerne helfen, wenn ich nur deine Frage verstehen würde!!!!!!
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo, Uli
    Ich versuch´s mal, zu klären, was dein Anliegen ist. winken
    Ich nehm mal an, du meinst den Receiver EASY WORLD von GALAXIS. Über die einzelnen ASTRAs brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Die hängen eh wie Perlen an der Schnur auf 19,2°, jedenfalls die, die für Kontinentaleuropa senden.
    Ich würde mal sagen: mach mal einen Suchlauf. Wie das geht, steht sicher in der Bedienungsanleitung. winken
    Gruß, Reinhold
     
  4. Slingshot

    Slingshot Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    noch eine Frage: ich wollte XXP/Frequenz 12633h manuell dazufügen, jedoch kennt Galaxis diese Frequenz nicht! Hat jemand XXP auf Galaxis, dh bin ich zu blöd?

    Danke
     
  5. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Frequenz müsste drinne sein,ansonsten mal unter Verwalten Transponder gehen oder unter Suchlauf den Transponder manuell eingeben und suchen lassen.