1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele2 zahlt wegen unerlaubter Telefonwerbung 240 000 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Düsseldorf/München - Der Telekommunikationsanbieter Tele2 zahlt wegen unerlaubter Telefonwerbung eine Vertragsstrafe von 240 000 Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tellyman

    Tellyman Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    AW: Tele2 zahlt wegen unerlaubter Telefonwerbung 240 000 Euro

    Meiner Meinung nach sind selbst diese 240.000 EUR noch zu wenig. Ich werde nur von einem Telekommunikationsunternehmen mit unerlaubten Werbeanrufen belästigt, nämlich von Tele2 - allerdings teilweise derart massiv, dass ich schon selbst überlegt hatte, zu klagen. Und nicht nur mich: Da wir uns hier zu dritt einen ISDN-Anschluss teilen, kriegen meine Eltern, die eine Etage tiefer wohnen und mein Bruder natürlich auch eine gehörige Portion dieser Anrufe ab.Ich weiß schon bald nicht mehr, wie oft ich mich wegen Tele2 bei der Wettbewerbszentrale und bei der Bundesnetzagentur beschwert habe. Aber scheinbar wird dort nicht viel dagegen getan.
    Ich habe mich jetzt auf meine Art zur Wehr gesetzt: Alle Anrufer, die keine Rufnummer mitschicken, werden gar nicht mehr erst durchgestellt, dank meiner Fritz!Box war das einfach einzustellen. Damit kommen zwar auch manchmal seriöse Anrufer nicht mehr bei mir an, aber alle Leute, die ernsthaft etwas von mir wollen, schicken mittlerweile ihre Nummer mit. Und neben den ungebetenen Anrufen von Tele2 kommt auch die Süddeutsche Klassenlotterie jetzt nicht mehr bei mir durch - der andere krimminelle Telefonwerber, der es nicht lassen konnte... :D
     

Diese Seite empfehlen