1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele Veronika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Antenne HD, 30. Juli 2007.

  1. Antenne HD

    Antenne HD Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Heilbronn, Heidelberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700, 19.2° und 13°
    Anzeige
    Ein neuer Fernsehsender aus Hannover bereitet sich vor, um im Frühjahr 2008 an den Start zu gehen.

    http://www.televeronika.net

    Die Ausstrahlung ist als Free-TV geplant!

    "...von jedermann frei empfangbaren Fernsehprogramms..."

    http://www.prime-beteiligungen.ch
     
  2. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Tele Veronika

    Na dann bin ich mal gespannt. ;)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Tele Veronika

    was für´n schräger Name :D

    Was wollen die Senden? Hab kein Sendeprofil gefunden.
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Tele Veronika

    ach wat, in Holland gabs sogar mal n TV u- Radiosender die Veronica hießen.
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Tele Veronika

    Wieso gab? :confused: Die gibts immer noch! :winken:
     
  6. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Tele Veronika

    existiert der TV-Sender immer noch? tatsächlich. Ich dachte der wäre schon wieder Pleite. Dann könnts für die deutsche Veronika aber Namensprobleme geben.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Tele Veronika

    Nein, die gibts immer noch! Gehören aber seit ein paar Wochen zu ProSiebenSat.1 :winken:

    -> http://www.prosiebensat1.com/aktivitaeten/laender/the_netherlands/index.php

    -> http://www.prosiebensat1.com/aktivitaeten/laender/the_netherlands/free_tv/veronica/
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Tele Veronika

    Erfüllt er "die bisher unerfüllten Sehnsüchte eines millionenfachen Massenpublikums" genauso wie ein gewisser Plattformbetreiber ? ;)
     
  9. Antenne HD

    Antenne HD Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Heilbronn, Heidelberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700, 19.2° und 13°
    AW: Tele Veronika

    Das niederländische Radio Veronica begann ja 1960 als Seesender vor der niederländischen Küste auf dem Feuerschiff "Borkum Riff". Wenn auch das heutige Radio Veronica nur noch teilweise was mit dem damaligen zutun hat, so gehört es meiner Meinung nach zumindest von der Klangqualität zum Besten, was über 19.2° zu hören ist. Musikalisch sind sie auf Classics, hauptsächlich der 80-er ausgerichtet.

    Der Name Veronica hat auf jeden Fall Tradition in unserem Nachbarland. Auch wenn oder gerade weil(?) nun eine Verbindung zum deutschen ProSiebenSat.1 besteht, behaupte ich mal, hat ein Name "Tele Veronika" keine Chance. Das werden die zu verhindern wissen.
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Tele Veronika


    Die Seite ist so dermaßen inhaltsleer, ich halte das Ganze für eine Seifenblase. Da wird nix draus, und mit dem schon besetzten Namen schon mal gar nix...
     

Diese Seite empfehlen