1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele+ und Stream schließen sich zusammen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von MASTER OF DISASTER, 12. Juli 2003.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    In Italien haben sich die Pay-TV-Anbieter Tele+ und Stream zu Sky Italia zusammen geschlossen. Besteht jetzt die Möglichkeit ein Abo hier in Dtl. beziehen? Immerhin ist es ja legal bei Sky UK möglich.

    <small>[ 12. Juli 2003, 12:31: Beitrag editiert von: MASTER OF DISASTER ]</small>
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    warum sollen durch den zusammenschluß plötzlich abos in deutschland möglich sein? (ihr versifft ja außerdem die italienischen strände breites_ ).

    bskyb kannst du hier ja auch nicht abonnieren. nur über zwischenhändler. und legal ist das genaugenommen nicht, aber keinen kümmert das (wo kein kläger, da kein richter).

    und daher wirst du die wohl auch (wenn überhaupt) über diese überteuerten zwischenhändler bekommen...
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Nun, bei Sky UK geht es auch nur über Zwischenhändler, aber es scheint mir von Sky geduldet, denn man ist persönlich gelistet und man zahlt die original Gebühren über ne Kreditkarte an Sky. Habe selber nun wieder Sky, seit letzten Mittwoch nach 5 Jahren Pause...


    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    Maastricht Dresden
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Na wenn einer es dulden wuerde dan Berlusconi breites_

    der hat da doch dikke die Finger drinne.

    Und warum sollte es nicht geaendert werden diese Bloede Europa Gesetzgebung und Lizens Knebelvertraege.

    Nudel darf man kaufen aus Italien aber ein Film anschauen nee. w&uuml;t

    na ja... ist die zweieinheit doch noch rechtzeitig (anderdhalb Jahr verzoegert) zustande gebracht breites_
     
  6. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Na toll, Berlusconi und Co. dürfen sich wohl alles erlauben.
    Wenn z.B. Joschka Fischer im EU-Parlament solche abfälligen Äußerungen über Italiener getroffen hätte, wäre sein Rücktritt unvermeidbar gewesen.

    Die Fusion von DF-1 und Premiere wurde von der EU verboten, obwohl Kirch nicht annährend so viel Marktanteil besaß wie Berlusconis Rundfunkimperium.

    Wenn die Fusion von Premiere und DF1 geklappt hätte, würden wir jetzt wahrscheinlich mit einem ähnlichen Programmangebot wie BSkyB verwöhnt werden, ohne befürchten zu müssen, ob in der nächsten Woche noch Bundesliga übertragen wird oder Filmpremieren und Serien gestrichen werden.

    <small>[ 13. Juli 2003, 16:44: Beitrag editiert von: Karsten ]</small>
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    Na komm so schlecht sieht es für Premiere doch nicht aus wenn man bedenkt das diese Karikatur eines Paytv´s über 2.5 Millionen Abonnenten hat und somit Platz 2 hinter sky ist.
    C+ Fr hat 2.1 Millionen und alle Anderen liegen darunter und trotzdem haben sie ein Angebot das Premiere um ein mehrfaches übertrifft.
     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen