1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele. mit Hotline von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lumpi, 26. März 2002.

  1. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo,

    soben mal nachgefragt wie es denn nun aussieht:

    - kein Sonderkündigungsrecht !!!

    - WM steht fest das es EXTRA kostet für alle die Angebote angenommen haben, Altkunden sowieso !!! Ernsthaft die Dame hat gesagt Altkunden sowieso da die schon günstige Preise haben !!!

    - Update oder Upgrate möglich ??? Keine Ahnung im Moment, wir können es Ihnen wirklich nicht sagen !!! Sie werden informiert im Programmheft und per Mail !!!

    - Ich werde mein Abo (das bis zum Okt. 02 läuft) kündigen ... Das höre ich hier schon den ganzen Tag, ich kann Ihnen wirklich nichts anderes Sagen !!!

    Auf Wiedersehen ...

    Naja schaun mer mal was die in 2 Wochen zu den selben Fragen sagen ...

    Gruß Lumpi [​IMG]
     
  2. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Genau, Lumpi, nicht unterkriegen lassen - es geht weiter... [​IMG]
     
  3. TVTVTV

    TVTVTV Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Mittelerde
    Ich finde diese Mindestlaufzeit von 12 - 24 Jahre ist die größte Hemmschwelle sich Premiere zu abonieren. Wenn diese abgeschaft würde, würden zwar viele Kunden kündigen, aber bestimmt mehr einsteigen.
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Stimmt leider nicht, die derzeitige strategie ist Neukunden zu gewinnen und für 2 Jahre binden.Alles andere spielt keien Rolle, wenn die Vertragsdauer kürzer wäre würde der Kundenstamm schnell verschwinden. Allerdings glaube ich kaum das premiere mit diese Methode jemals auf die 3 Mill. Kunden kommen wird.Auch geht diese Methode nicht lange gut, irgendwann sind alle potenziellen Kunden schon einmal kunde gewesen.
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Richtig, die brauchen Neukunden - möglichst mit dem 24 Monatsabo. Aber als Neukunde der sich solange binden will würde ich mich erst mal informieren und wenn ich das hier lesen würde... [​IMG]
    Also ich kann bei diesen Zuständen / Umgangsformen bei Premiere niemand dazu raten sich jetzt ein Abo zuzulegen!

    Gruss Rene
     
  6. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Das Problem von Premiere wird sein überhaupt Neukunden bei der gegebenen Situation zu bekommen.
    Jeder liest und hört doch ständig das die Zukunft mehr als ungewiss ist,der Pleitegeier darüberschwebt,bald die Lichter ausgehen,etc.
    Bei diesen Ungewißheiten überlegt man sich als Neukunde doch doppelt und dreifach ob sich die Sache überhaupt noch lohnt.
     

Diese Seite empfehlen